bin kein freund vieler worte aber ich versuche was ich kann ^_^
erst mal bisschen was zu mir, ich heiße Tanja komme aus Dem schönsten Bundesland der welt :D aus dem Saarland, bin am 10.04.1980 geboren somit also 28 jahre, beruflich bin ich Filialeiterin immoment arbeite ich aber in der hauswirstschaft in einem Kindergarten was mich auf Trap hällt in meiner freizeit Spiele ich Flyff WoW und liebe Party machen gehe auch viel mit meinem Hund Spazieren
spiele jetzt seit ungefähr februar 2007 flyff mit mehrer pausen mal zwischendurch.
ingame kennt man mich unter dem namen Mystiuqe bin ein 110 fs ringmaster und werde es auch noch seher lange bleiben, da ich sehr gerne supporte und mir aoe nicht so gefähllt.Man nennt mich Rm aus Leidenschaft equip technik sieht es so aus lg stick +6und +8 erde plugs +9 mental +20 Rimyth set +8 und schon 2 vulcanos drauf cs :shineglasses .snowman boots swimwear chapao bracelett und pony tail denke mal das ist auch das wichtigste.
naja aus meiner letzen gilde Prevail (toxic) sollte mich vll noch einige kennen.
ich möchte zu euch da ich ein paar freunde bei euch habe Agrossna ,Schildi ,Uhulo ,Flügelklinge,Vires Stoddyund entschuldige mich jetzt schon für die die ich vergessen habe , ts bin ich eigentlich aktiv nur kein sehr gesprächiger mensch ^_^ Rede schon wenn man mich was Fragt oder ich euch super kenne brauch immer meine zeit bis ich warm werde :D
freunde aus angelz hmm gute frage kennen tu ich mehrere aber wenn ich als freund zählen kann ist wiederrum eine andere sache Schildi86,Aggrosna,Flügelklinge,Vires,Stoddy,sry falls ich jeamand vergessen habe beschwerde an mich :D
wie mich andere leute sehen würden in der regel bin ich eigentlich sehr hilfsbereit, bin eigentlich immer nett und für einen spaß zu haben
denke mal im groben und ganzen sollte es soweit in ordung sein aber falls noch fragen bestehen nur zu bin für alles offen
huch =O damit hätte ich nicht gerechnet, dachte immer du bist niemals von toxic/prevail wegzukriegen :x ich hab damals mit meinem ex perm oft neben unbi un dir gelevelt in der wüste. habt uns öfters geholfen und so =) also klares ja ^0^
Oo wundert mich grad ich kenn dich nicht mal :D weiss nicht was ich dir getan haben soll aber dann entschuldige ich mich mal für alles muss dazu sagen ich war nicht immer selber auf meinem account was aber jetzt nicht mehr vorkommt da niemand mehr daten hat und auch niemand mehr bekommt also tut es mir leid was auch immer vorgefallen ist.
Knuddelteufel ... früherer Perm von Negro ... und wenn mich jemand mit deinem Char wegen einer bestimmten Person dauerhaft dumm angemacht hat, dann wird wohl immer die gleiche Person auf dem Account gewesen sein
Und wie kann man eine Entschuldigung ernst meinen, wenn man nicht mal weiß um was oder wen es geht? Sorry aber das finde ich lächerlich!