Zitat von ByakkoNett das meine Aussage mal wieder so toll ignoriert wird, entweder sollten wir den RM aufnahmestopp kompl. durchziehen oder den Satz streichen, nur weil da jemand weiblich ist werden alle Kerle hier wieder Tittengeil war so klar o.o
Same xD Aber recht hast du schon Sollte man vielleicht mal näher betrachten. Ich hatte es im TS auch schon mal angesprochen bevor der Aufnahmestop aufgehoben wurde.
Zitat von ByakkoNett das meine Aussage mal wieder so toll ignoriert wird, entweder sollten wir den RM aufnahmestopp kompl. durchziehen oder den Satz streichen, nur weil da jemand weiblich ist werden alle Kerle hier wieder Tittengeil war so klar o.o
*nochmal recht geb* ändere mich in enthaltung ........
weiß ned, hab keine lust den ganzen spam von den 4 seiten hier durchzulesen, aber das du irgendwie zickig sein sollst find ich ungut p.p naja was solls Dx auch wenn sie fs ist, was bei mir seeehr viele sympathiepunkte bringt !! eher dagegen~ ._.