bewerbung nich so dicke ganze ehrlich, aber hab dich irgendwie zu alten v6-v7 mal im messi gehabt oder immer noch ka xD scheinen wohl früher gelevelt zu haben =) darum mal ein dafür, für die v6-v7 urgesteine :D
wenn ich dienen namen lesen bekomm muss ich irgendwie an den bj unbekannter denken ka warum....
Zitat von Ixis wenn ich dienen namen lesen bekomm muss ich irgendwie an den bj unbekannter denken ka warum....
ja hast mich im messi und hast auch schon mit mir gelvelt warum du an unbekannter denkst ganz klar war ne ganze weile mein perm und wir haben immer nebeneinader in wüste gelevelt :P
Zitat von Ixis wenn ich dienen namen lesen bekomm muss ich irgendwie an den bj unbekannter denken ka warum....
ja hast mich im messi und hast auch schon mit mir gelvelt warum du an unbekannter denkst ganz klar war ne ganze weile mein perm und wir haben immer nebeneinader in wüste gelevelt :P
Zitat von Schildiick kenne müstü schon sehr lange waren auch schon damals zusammen in toxic und bin auch immer mit ihr klar gekommen, ich mag sie sehr und sie ist sehr nett<33333 hat mich auch oft geholfen näher auf hero zu kommen wenn ich mal kein rm gefunden habe....auf jedenfall ein fettes dafür
wuh *sich erinner* kommt mir doch bekannt vor:P dafür, hatte damals nie probleme mit dir:O
Dagegen wieder nen Rm langsam wirds echt viel :) Ausserdem habsch auch öfter mitbekommen das du ziemlich arrogant und zickig sein kannst wenn du willst :) Daher auch von mir ein Nein
Und ma ganz davon abgesehen:
Wenn ihr eucht bewerbt achtet bitte auf folgende Dinge:
Alle Klassen Mindestlvl: 110 stand 01.10.08
Name: Klasse: (Ringmaster werden nicht mehr aufgnommen)
Entweder sollte man das streichen oder relativ direkt durchziehen...
Zitat von KnuddelKnuddelteufel ... früherer Perm von Negro ... und wenn mich jemand mit deinem Char wegen einer bestimmten Person dauerhaft dumm angemacht hat, dann wird wohl immer die gleiche Person auf dem Account gewesen sein
Und wie kann man eine Entschuldigung ernst meinen, wenn man nicht mal weiß um was oder wen es geht? Sorry aber das finde ich lächerlich!
Achja ... kann auch sein, dass du dich vllt nur noch an Jay1985 (Psy) erinnerst ...