Zitat von Laci.wolltest du nicht letztens noch zurück zu prevail?
Und, warst du nichtmal in Legacy oô
Ich war nie in Legacy weiss auch nicht warum die leute das immer sagen die gilde wurde von ex toxic mitglieder gegründet was nicht gleich bedeutet das man da hin geht mein damaliger perm Unbekannter is da hin nicht ich und zu dem thema Prevail ich wollte da hin als toxic weg war ja dachte ok is dann nur neuer name aber es is leider nimmer das selbe die meisten sind weg und wie soll ich sagen ohne bio wird prevail eben nicht toxic sein und ich denke man soll gehen wenn man sich nicht mehr wohl fühlt und auch toxic weiss bescheid das ich mein glück bei einer neuen gilde suchen werde und alle haben dies auchverstanden ich hoffe das hat deine frage beantwortet
und zu den anderen nochmal was mein set angeht macht euch keine sorgen ich hab das set an weil ich das damsl komplett beim leveln mit partner gedroppt bekam und mich stört es nicht dieses set zu tragen wenn ich aoe werden wollte denke ich sollte ich das nicht schon sein? ich supporte einfach viel zu gerne und jeder der mich kennt weiss das es mri auch eigendlich egal is wo gelevelt wird und wie hoch der partner is hauptsache leveln den das Spiel sollte nach wievor fun machen und wird dennoch von eihnigen zu erst angesehen
Zitat von KnuddelKnuddelteufel ... früherer Perm von Negro ... und wenn mich jemand mit deinem Char wegen einer bestimmten Person dauerhaft dumm angemacht hat, dann wird wohl immer die gleiche Person auf dem Account gewesen sein
Und wie kann man eine Entschuldigung ernst meinen, wenn man nicht mal weiß um was oder wen es geht? Sorry aber das finde ich lächerlich!
Achja ... kann auch sein, dass du dich vllt nur noch an Jay1985 (Psy) erinnerst ...
Zitat von Laci. und zu den anderen nochmal was mein set angeht macht euch keine sorgen ich hab das set an weil ich das damsl komplett beim leveln mit partner gedroppt bekam und mich stört es nicht dieses set zu tragen wenn ich aoe werden wollte denke ich sollte ich das nicht schon sein?
.
Jemand mit nem +8er aoe set hat es nicht umsonst, ein ungeupptest set hätte es auch getan. außerdem redest du von "schon zwei volcanos", ergo auf dem weg zum aoe. zudem ist ein support im rimth ne pfeife. sorry, ist aber so. da braucht mir auch keiner kommen mit fufu aggros im bösen vulcano. es gibt trans und bei allem anderen ist man nicht onehit und wayne wenn's so ist. als support trägt man entsprechendes equip. an sonsten macht man sich nur zum affen und mann könnte meinen der jenige hat null plan was er da spielt.
weitere punkte gegen dich die mir gestern zugefallen sind waren unter anderem die aussage im ts "die levelt kaum bzw. gar nicht". als ich dann mal drüber nachgedacht hab welches level du bist usw. kam mir doch mal gleich der gedanke in anbetracht der tatsache, dass du mit deinen perms in der wüste gelevelt hast, dass du nicht wirklich levelst. soll ja nicht heißen, dass du so leveln musst wie ich oder wer in dem krankheitsgrad, aber für mich heißt das, dass es sich im besten fall um 30 level seid v9 handelt. und was nützt ein support rm wenn er nicht levelt? nix. davon mal ab ist es noch in den meisten fällen so, dass die leute nicht den ganzen tag ingame hängen und einfach nur gammeln (mal abgesehen von vires x3). ergo zweifele ich an deiner onlinetime und genug leute die nicht wirklich ig sind haben wir schon genug. außerdem zoggst du nebenbei noch wow. mal ganz ehrlich. ich sehs doch bei uns. ein game bleibt definitiv auf der strecke. und es macht den eindruck es sei eher flyff.
Also von mir bekommt sie natürlich eind DAFÜR... Mysti ist eine person die ich sehr lang in dem Spiel kenne und hoch schätze. Ich war auch eine der personen die sie mehr oder weniger dazu überredet hatten sich doch bei uns zu bewerben. Sie ist eine herzensliebe Person die halt auchma zicken kann (WER ABER NICHT?????) Dazu muss man auch noch sagen das sie lang nicht gelvlt hatt zwecks Rl aber jetz wieder loslegen will was mich sehr freut,und sie ist ein FULLSUPORTER aus Leidenschaft und Über zeugung wovon es nicht mehr viele gibt ... Ich denke sie wird auf jeden Fall eine Bereicherung für Angelz sein
ich supporte einfach viel zu gerne und jeder der mich kennt weiss das es mri auch eigendlich egal is wo gelevelt wird und wie hoch der partner is hauptsache leveln den das Spiel sollte nach wievor fun machen und wird dennoch von eihnigen zu erst angesehen
ein satz der mir sehr gut gefällt und ich gebe Ihr da auch recht das das Spiel von manchen viel zu ernst genommen wird und der fun denn es eigentlich machen sollte auf der strecke bleibt
bin dafür erwähnte ich bereits XD wollte es nur nochmal untermauern
Nett das meine Aussage mal wieder so toll ignoriert wird, entweder sollten wir den RM aufnahmestopp kompl. durchziehen oder den Satz streichen, nur weil da jemand weiblich ist werden alle Kerle hier wieder Tittengeil war so klar o.o
Zitat von ByakkoNett das meine Aussage mal wieder so toll ignoriert wird, entweder sollten wir den RM aufnahmestopp kompl. durchziehen oder den Satz streichen, nur weil da jemand weiblich ist werden alle Kerle hier wieder Tittengeil war so klar o.o