Bewerbung um einen Gildenplatz als Auszubildender Master Blade im Fachbereich Secret Room, Dmg-Deal & Co.
Sehr geehrte Gilde Angelz,
wie Sie am Sonntag den 16.11.08 bei meiner Gildenbesichtigung erfahren konnten bin ich ein „Master-Nubblade Lv 118“ erster Klasse. Aufgrund Ihrer internen Stellenanzeige vom 16.11.08 bewerbe ich mich hiermit um einen begehrten Gildenplatz zum nächst möglichen Termin.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt meinen Hero Titel zu erarbeiten und nebenher mein Fachabitur im RL zu machen. Zu meinen vorherigen Gilden gehören (mehr oder weniger Nennenswert): Fate, Toxic, Stars, ImmortalKings und weitere Gilden die ich zusammen mit u.a. Ixis gegründet hab, bzw. weitere CW und xyz Gilden. Leider hab ich, wie ich gestern am 16.11.08 erfahren habe, keine Freunde in Angelz. Aber dafür biete ich meine fiktiven 90.60.90 Maße an, die ich auch gerne zur Schau stelle.
Ein Grund warum ich zu Angelz will ist der nette Geruch. Ich stehe voll auf dieses fischige etwas und würde daher auch meine kleine goldfischige Geruchsnote in Zukunft mit einbringen. Ich bin auch bereit dem Koi, der Forelle und dem Thunfisch bei ihrer Geruchsentwicklung zu dienen. Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, gehe noch zur Schule und meine Hobbys sind Bigger better Burger King, Jessica Alba, Fly for Fun und Süßigkeiten. Ab und an wenn es sich ergibt, letzte Zeit aber weniger... Golf und Paintball. Zudem helfe ich gern alten Omis über die Straße, sofern ein Laster vorbei fährt, deswegen sehen mich meine Freunde als netten Hilfsbereiten, Teamfähigen und durch und durch bösen Goldfisch.
Über eine positive Antwort (u.a. kein Kick) freu ich mich sehr.
So eine Bewerbung konnte sich bisher noch niemand einfallen lassen. Respekt.
Ich hab einige schlechte Sachen über dich gehört allerdings habe ich persönlich keine schlechten Erfahrungen mit dir außer das mit Schildi :P
Nunja ich bin dagegen aber sollest wissen, falls sich einer der schlechten Sachen bei dir auffallen werde ich nicht zögern dich zu kicken (falls du angenommen wirst hier )
Geile Bewerbung ^^ Ich fand dich bisher sympatisch und hab so eig noch nichts schlechtes von dir gehört. Und so wie ich im Chat gestern lesen konnte passt de recht gut in unsere Truppe. Von daher nen "Jop" von mir..