Das der Sinn einer Bewerbung, das es um die Gilde geht ;D
Wollt es nur klären, da ich nicht mit so na "kleinigkeit" (die du zum riesen prob aufstaust) hier rein wollte, aber wenn du nicht willst auch gut. Ist echt kinderkram, das du meine Meinung nicht akzeptierst. Friss das Problem das du hast in dich rein und werd glücklich. Ich hab keins mehr.
Das damals war meine Meinung und ich steh immer noch dazu, dass ich für Ik nix mehr machen werd und auch dagegen bin das jmd. aus meiner Familie, der auch von der gilde enttäuscht wurde, auch nur im geringsten was für IK macht. Nur weil witja dachte , dass er wegen dem bloodyset euch was schuldig ist, wollt er euch helfen (nehm ich mal an), aber ich hab dir meine meinung dazu gesagt. Er hat sich das set verdient und ist euch nichts schuldig gewesen, schon gar nicht mir seinen char daten, vorallem, da er schon zu der Zeit für Angelz gw's mitgemacht hat. Hab dir auch gesagt, dass ich enttäuscht von dir war, dass du witjas angebot annehmen wolltes für ne gilde die witja, mich und noch weitere leute im stich gelassen hat. Wenn du meine Meinung damals nicht verstanden hast und jetzt auch nicht, ist mir das auch egal.
Kann nicht alles nach deiner Ideal Vorstellung gehen. Leb du in deiner rosa roten welt, wo du deine eigene, immer 100% richtige Meinung hast und werd glücklich mit, das keiner was gegen deine Träumreien hat!
Du bist hiermit für mich gestorben.
Bin nun um so überzeugter, dass ich mich damals richtig entschieden hab, dir mal meine Meinung zu sagen. Hoffe mal das du dein Baum vorm kopf irgendwann weg bekommst, weil von brett kann man da nicht mehr reden.