pluspunkt: sehr geile bewerbung..alle achtung, hat mich sehr zum lachen gebracht und du scheinst so sehr lustig und kreativ zu sein xD minuspunkt: beileidigungen
Ach Andy endlich haste dich ma dazu überwunden dich bei uns zu Bewerben nach dem dieser Topic ma wieder Offen ist.
Erste ma alle Achtung zu der Bewerbung hat mich bischen zum lachen gebracht.
Ingame Zähl ich dich als Freund der mich schon öffters geholfen hat, und im Teamspeak bist du auch nich grade ein gesprächspartner der sich in allem zurückhält sondern auch stellung bezieht.
Ich mag dich, du bist mir nich negative aufgefallen, von mir kriegste ein Dafür.
Also ich bin definitiv dagegen weil du dich damals einfach *zensiert: schlecht benommen* hast nachdem du aus IK gegangen bist. Du hast behauptet ich würde Witja dazu zwingen mir seinen Char für GW zu geben und ihn unter Druck setzen würde weil ich ja so ein Redchips geiles Arschloch wäre. Es sind damals noch mehr Sachen gefallen auf die ich nich weiter eingehen will. Auf jeden fall hab ich keinen Bock darauf *zensiert by Cengo* dich jeden Tag sehen zu müssen...
@ osbi warum bin ich aus ik? ich habs angesprochen das keiner aktiv ist und was kam von member seite? ich wurd nur verarscht!!
Also bitte, was denkst du wie ich reagieren würd wenn es dann zu mir heißt: du wann kommt witja on? der wollt mir daten geben für ik gw das ama red chips für ihr set bekommt! Und das ich dann noch demols drauf legen sollte. Also bitte <.<
Zudem war witja schon angelz zu der zeit aus dem oben gennanten grund ! Und ich war ebenfalls aus IK. Weils uns einfach angekotzt hat wie man miteinander umgegangen ist. Da kannst du nicht von mir erwarten, dass ich das befürworte, dass witja die daten weiter gibt um für das zu der zeit bescheidene "Ik" red chips zu erspielen, weil die restlichen leute es einfach nicht mehr richtig auf die reie gebracht haben wegen dem privat server. Zudem lag zu der zeit oft kram von mir auf dem char und ich hab witja von anfang an schon immer geholfen, so wie er mir. Und da er verwandt mit mir ist, kannst du wohl verstehen das ich kein bock hab, dass wer auf den char drauf geht den ich nicht 100 % vertrauen, kann vorallem nach der vorgeschichte <.<
Weis auch nicht was du dich da so aufgespielt hast, hab auch überreagiert an dem tag , seh ich ein!!! Tut mir leid ich weis auch das du nicht so bist und du kennst mich normal auch anders ( bsp anjas tiger und gemeinsames hunten,... xP).
Aber nach der geschichte nun mit geekboy kotzt mich das mit der damaligen ik zeit noch mehr an. Und zeigt selbst das man nach der zeit aus ik in den rücken gefallen wird mit gildeninternen sachen.
Naja, wenn du willst können wir ja mal drüber sprechen, aber hab dir das hier schon genau geschildert.