Zitat von BeatrixKiddo@ osbi warum bin ich aus ik? ich habs angesprochen das keiner aktiv ist und was kam von member seite? ich wurd nur verarscht!!
Also bitte, was denkst du wie ich reagieren würd wenn es dann zu mir heißt: du wann kommt witja on? der wollt mir daten geben für ik gw das ama red chips für ihr set bekommt! Und das ich dann noch demols drauf legen sollte. Also bitte <.<
Zudem war witja schon angelz zu der zeit aus dem oben gennanten grund ! Und ich war ebenfalls aus IK. Weils uns einfach angekotzt hat wie man miteinander umgegangen ist. Da kannst du nicht von mir erwarten, dass ich das befürworte, dass witja die daten weiter gibt um für das zu der zeit bescheidene "Ik" red chips zu erspielen, weil die restlichen leute es einfach nicht mehr richtig auf die reie gebracht haben wegen dem privat server. Zudem lag zu der zeit oft kram von mir auf dem char und ich hab witja von anfang an schon immer geholfen, so wie er mir. Und da er verwandt mit mir ist, kannst du wohl verstehen das ich kein bock hab, dass wer auf den char drauf geht den ich nicht 100 % vertrauen, kann vorallem nach der vorgeschichte <.<
Weis auch nicht was du dich da so aufgespielt hast, hab auch überreagiert an dem tag , seh ich ein!!! Tut mir leid ich weis auch das du nicht so bist und du kennst mich normal auch anders ( bsp anjas tiger und gemeinsames hunten,... xP).
Aber nach der geschichte nun mit geekboy kotzt mich das mit der damaligen ik zeit noch mehr an. Und zeigt selbst das man nach der zeit aus ik in den rücken gefallen wird mit gildeninternen sachen.
Naja, wenn du willst können wir ja mal drüber sprechen, aber hab dir das hier schon genau geschildert.
Schön wie du die Geschichte hier runterredest etc. Für die IK Geschichte konnte ich nix weil ich den Sommer über zuviel arbeiten musste und deshalb inaktiv war. Es ist mir scheißegal was da vorgefallen ist weil es definitiv nicht dein damaliges Verhalten rechtfertigt...
Wir brauchen uns auch nich da weiter drüber zu unterhalten weil du seitdem einfach definitiv verschissen hast =) und versuch am besten auch nich mit mir drüber zu reden weil das sonst in einem riesen geflame meinerseits enden wird...
Zitatscheißegal was da vorgefallen ist weil es definitiv nicht dein damaliges Verhalten rechtfertigt...
wenn du für dich daten gefagt hättest wärs mir glaub egal gewesen, aber für ik und dann gw für den sich vor unserm austritt keiner interessiert hat , sry das hat an dem tag mein topf zum überkochen gebracht. du wusstest wie mich das angekotzt hat und die frage war einfach überflüssig <.< Naja wenn ich es verkaggt hab, hab ich es nun mal. Schade um die zeit die wir vorher hatten, wüsste nie das es da stress gab zwischen uns und das es wegen einem schlechten tag direckt so ausufert.
Wenn Ihr mich deswegen nicht haben wollt versteh ich es. Und in dem Fall werde ich meine Bewerbung zurück ziehen, da ich keine lust habe wegen einem Fehltritt mir auf dauer die geschichte anhören zu müssen.
PS.: Find das ist Kinderkram, jeder hat sein char und laut console darf eh nun keiner mehr auf meinen, bzw witjas char! Verdanken wir Geekboy ( auch ex ik) der schon damals meinte das wir es unterlassen sollten!
Ich füge an der Stelle nochmal hinzu das es echt das letzte ist das du JETZT angekrochen kommst und das klären willst...
Natürlich weil du in die Gilde willst =) Wär es dir wirklich darum gegangen das Problem aus der Welt zu schaffen warum bist du dann nich vorher bei mir angekommen sondern jetzt? Ich schließe daraus mal das es dir eigtl scheißegal ist du aber in unserm Problem eine Gefahr siehst in die Gilde zu kommen...
daher brauchst du mich ingame jetzt erst recht nich mehr anschreiben ~
ah komm osbi weist du was ? du bist mir sowas von EGAL!! Ich zu meinem teil hab mich entschuldigt und bin da reinen gewissens. Wenn ich nicht in gilde komm, komm ich halt nicht. Dann weis ich das es nicht die richtige Entscheidung war und dann ist auch gut xP
Wenn du so hinter dem Ik gehabe stehst, frag ich mich wieso du dich so schnell für angelz umentschieden hast...
Wollt dir nur mal entgegen kommen, aber wenn du so eingeschnappt bist, ist mir das nun auch scheiß egal, kenn ich wenigstens dein wahres Gesicht. Außerdem sind an einem streit nicht einer, sondern beide parteien schuld. Müsstest du in deinem alter wissen. Und wieso sollte ich früher angekrochen kommen?, wenn du der auslöser für meine reaktion warst. Dies ist halt die erste Situation wo ich mit dir wieder zu tun haben werd. Und da wollt mein Guter Wille nun mal möglichst wenig stress mit leuten in einer neuen Gemeinschaft haben.
Du bist voll das EGO, wie ich nun weis. Wenn du nicht von meiner seite sehen kannst, tuts mir leid. Führ du dein osbi leben weiter, ist deine sache und werd glücklich mit. In Arsch kriechen werd ich dir nicht, nur weil du denkst, dass die welt sich nur um dich dreht und alles und jeder dir entgegenkommen muss. Bist doch selbst mit schuld an der situation, du kanntest meine Einstellung zu ik zu der zeit! <.<
Zitat von BeatrixKiddoah komm osbi weist du was ? du bist mir sowas von EGAL!! Ich zu meinem teil hab mich entschuldigt und bin da reinen gewissens. Wenn ich nicht in gilde komm, komm ich halt nicht. Dann weis ich das es nicht die richtige Entscheidung war und dann ist auch gut xP
Wenn du so hinter dem Ik gehabe stehst, frag ich mich wieso du dich so schnell für angelz umentschieden hast...
Wollt dir nur mal entgegen kommen, aber wenn du so eingeschnappt bist, ist mir das nun auch scheiß egal, kenn ich wenigstens dein wahres Gesicht. Außerdem sind an einem streit nicht einer, sondern beide parteien schuld. Müsstest du in deinem alter wissen. Und wieso sollte ich früher angekrochen kommen?, wenn du der auslöser für meine reaktion warst. Dies ist halt die erste Situation wo ich mit dir wieder zu tun haben werd. Und da wollt mein Guter Wille nun mal möglichst wenig stress mit leuten in einer neuen Gemeinschaft haben.
Du bist voll das EGO, wie ich nun weis. Wenn du nicht von meiner seite sehen kannst, tuts mir leid. Führ du dein osbi leben weiter, ist deine sache und werd glücklich mit. In Arsch kriechen werd ich dir nicht, nur weil du denkst, dass die welt sich nur um dich dreht und alles und jeder dir entgegenkommen muss. Bist doch selbst mit schuld an der situation, du kanntest meine Einstellung zu ik zu der zeit! <.<
Sry fürs gespamme , aber das must raus
Find ich gut das du nochmal bestätigst das es dir nen Scheiß um das Problem an sich sondern nur um die Gilde geht ^_^
eigentlich wollte ich erst ein dafür geben, aber finde das jetzt schon mega viel stress und unruhe rein kommt........ enthaltung bleibt mit tendenz zu dagegen