Ich heiße in rl Sven bin 13jahre alt und wohne in Nidersachsen gehe in die 8 klasse einer Realschule.
In meiner freizeit spiele ich fußball in einer d-jugend manschaft, fahre fahrrad,
treffe mich mit freunden und gehe manchmal auch saufen(ja ich weiß mit 13 saufen), spiele flyff.
Ich bin sehr ts aktiv wo ich auch schon viele von euch kennen gelernt habe dazu komme ich aber später.
Eq is mir eigtl net so wichtieg für mich. So Also ich spiele einen Aoe rm lvl 111 und sein name ist Thermboy Eq: Ich habe einen plug +12 und einen +11 den habe ich noch einen stam +12 und einen itelring +13 ich trage einen lg stick +9 habe ein rymth set +10 und habe drauf 21 %hp 7%def erweckt habe ich eigtl alles was ich an eq habe
an cs trage ich alles von snowmann set auser hat da trage ich cats ears und ich habe einen tageuke cloak Ich war vorher in der gilde misguided habe vor 2wochen geleavt ( weil ich dort keine aktivität der gilde bemerkt habe
ich mochte zu euch weil ich neue leute kennen lernen will und weil ihr eine nette gilde seit
Aja fast vergessen xD:Bist du bereit Cengo zu dienen? ^^ nein bin ich eigtl net da ich denke das ich mir keine personen aus pixeln als Herscher bzw vormund nehmen. sondern ich mein eigener herr bin xD
leute die ich kenne : taget , cengo, vampires,M4trix, Ganesa, crush0r, Aeropower(AeroX) (kumpel von meinem bruder im rl) godo, vires, AimY, prophet,ebbe heilios, knuddel, osbourne, Ziegenpeter
also welch kenne ich aus ts fast alle 1 in rl und den rest vom hören
soo du magst ja ein ganz nett junge sein etc deswegn sag ich zu deinem alter ma das es mir wayne is aber sone bewerbung geht in meinen augen dann nun doch nicht auch wenn du nun in der letzten zeit häufig bei uns im ts warst... sry das is einfach nur grottig.. überarbeite die dann kriegste auchn dafür atm isses eher n dagegen weil die bewerbung einfach ungenügend ist
omg kleiner q.q irgendwie ja voll süß so als ich dich im ts gehört hab, aber die bewerbung isn bissl mager v.v ... außerdem is die hälfte davon dein eq und du bist schon recht jung>:
ich enthalte mich mal mit ner tendenz zum dagegen v.v''
die bewerbung erscheint mir ein klein bisschen kurz allerdings hast du ja auch etwas unter zeitdruck gestanden x.X auch wenns nur als scherz gemeint hast
leider habe ich als erstes 2 negative affekte aufzufassen 1. du bist aoe-rm und 2. erscheinst du mir doch noch ein wenig jung
über die cengo frage brauch man sich glaub ich nich so n kopf machen ,denn die die das beantworten sollen wissen meistens nich ob das ernst gemeint oder nur eine fun-frageist
@aimy das is ja wohl nich DEIN ernst ich hab mich nich sonderlich eingemischt aber ich hab zugehört und ich würd sagen scher dich aus diesem forum is echt peinlich
Ich wollte schon immer zu Angelz das is doch net der ernst dass ich wegen so einer kleinigkeit gekickt werde ? Hab grad erst einmal realisiert das ich gekickt wurde. Und ganz im ernst das mit dem schwul und so hab ich geschrieben als ich total gut drauf war^^ Also lasst mir doch ne chance ? Lg Ziya
Zitat von AimYIs das Jetzt dein ernst ? traurig^^ Lg Ziya
+
Zitat von AimYIch wollte schon immer zu Angelz das is doch net der ernst dass ich wegen so einer kleinigkeit gekickt werde ? Hab grad erst einmal realisiert das ich gekickt wurde. Und ganz im ernst das mit dem schwul und so hab ich geschrieben als ich total gut drauf war^^ Also lasst mir doch ne chance ? Lg Ziya
Nein ^^ bekommst keine Chance
- - - - - - - - - - - - -
Für dumme Leute sind Bilder manchmal effektiver als einige Worte:
PS: Ich hab das in die Wege geleitet ^.~ und darum bin ich mir sicher xDD ach und mein Ernst ist es auch =) =) =)
Da ich dich einfach nur knuffig finde, bekommste mal ein Ja
Und zu AimY ... Kleinigkeit nennst du das? Sorry, aber das ist es mit Sicherheit nicht! Sowas von sich zu geben, da habe ich absolut kein Verständnis für