^^ zu deiner Bewerbung du bist recht jung mit 13 ok und die Bewerbung auch etwas mager aber da dich die anderen ja schon zu mögen scheinen und ich dir ne chance geben möchte bekommst ein dafür
yau, seh das genauso =O ich kenn dich nicht weiter aber ich denk auch, dass man das is nem alter noch nicht so gut einschätzen kann außer du bringst uns ganz viele einser und zweier nach haus xD daher eher ein dagegen
ja also ich hatte ja mich mit thermboy im ts untwerhalten und gelvlt und so und er ist nen ganz netter junge muss ich sagen es gibt wirklich schlimmere in seinem alter die bewerbung ist naja sag ich mal so,könnte man halt besser machen! und dass er aoe rm ist,ist eigentlich ich egal finde ich,er hatte schon gesagt er könnte genau so gut als fs lvln oder so^^ von daher gibs von mir ein Dafür.
Zitat von NeobladetaKo, dass versteh ich nich so wirklich
Macht es nen großen unterschied, ob er in die Gilde kommt oder nicht? Er wird doch so oder so genau so lange FlyFF spielen :o
Bewerbung ist naja ._.'
Enthaltung erstmal D:
Ich bezweifle, dass es einen Unterschied machen wird. nur ich denke wenn er denn in der Gilde ist, sollten wir darauf achten, dass er so spät (und schon gar nicht unter der Woche ._.) noch im ts ist ... das dürfen wir nicht unterstützen!
Zitat von NeobladetaKo, dass versteh ich nich so wirklich
Macht es nen großen unterschied, ob er in die Gilde kommt oder nicht? Er wird doch so oder so genau so lange FlyFF spielen :o
Bewerbung ist naja ._.'
Enthaltung erstmal D:
Ich bezweifle, dass es einen Unterschied machen wird. nur ich denke wenn er denn in der Gilde ist, sollten wir darauf achten, dass er so spät (und schon gar nicht unter der Woche ._.) noch im ts ist ... das dürfen wir nicht unterstützen!
Zitat von IgGesomg Oo wollt ihr nun seine Eltern ersetzen ?? xDDD omg Leute ... lasst das mal gleich sein so zu denken xDDD das geht in eine komische Richtung.
Ich will mit Sicherheit nicht seine Eltern ersetzen, ich denke nur, dass wir es nicht auch noch unterstützen müssen, wenn er bis morgens bei uns im ts ist...