Einen Unterschied kannst es schon machen ob er bei Angelz ist oder nicht.
Denke einfach wenn er bei Angelz Angenommen wird bekommt er einen Motivations-Schub oder evtl sogar lvl druck den er garnet bräuchte.
Wir sollen nicht Eltern spielen nein, aber drauf achten sollten wir auf jeden fall.
Wenn sich ein Freund von mir das Gehirn weg kifft find ich das net gut und unterstütze das auch nicht. <- is nicht gut für ihn. Wenn ein 13 jähriger Junge zu uns (Angelz) kommt ist er in gewisser weise ein Freund, er zockt aber soviel das die Schule total vernachlässigt wird find ich das nicht gut und unterstütze es nicht. <- ist nicht gut für ihn
Meinet wegen kann er rein aber ich hab ein AUge auf ihn xD aber dennoch immer ncoh dagegen
@ Thermboy nimms mir nicht übel ich bin ein netter Kerl aber ich find leute mit ein bisschen Lebenserfahrung sollten auf andere ohne diese mit achten.
Dazu kommt noch das ich in der Jugendhilfe Arbeite und naja für Kinder halt schon beruflich Verantwortung übernehme.
Aber es bleibt dennoch abzuwarten viel er spielt mehr können und dürfen wir nicht kontrollieren.
Enthaltung meiner Seite wegen Rm aufnahme Stopp. Dazu das Alter aber wobei das nicht immer ein Hindernis sein sollte, aber ich weiß nicht ob du dich unter 17~20+ Jährigen wohl fühlst.
ZitatAufnahmebedingungen (bitte beachten) Wenn ihr eucht bewerbt achtet bitte auf folgende Dinge:
Alle Klassen Mindestlvl: 105 stand 01.10.08
Name: Klasse: (Ringmaster werden nicht mehr aufgnommen) Lvl: Vorherige Gilden: usw...
Auch wenn ich persönlich finde, dass es nicht unsere Aufgabe ist, darauf zu achten ob er zuviel spielt oder net, (denn das ist die der Eltern) ist nunmal RM Aufnahmestopp.
Man beachte das rot umkringelte Bei mir sind 2 Wochen irgendwie länger.
Könnte noch mehr gute Gründe gegen Thermboy aufbringen, aber erstens hat das hier eh nix zu sagen und zweitens isses mir relativ egal ob der in Angelz kommt oder nicht, nur vllt solltet ihr einiges hinterfragen bei dieser Person
find das schon dreißt zu lügen .... schwer enttäuscht kleiner, klangst nett und so, aber lügen ... kann man nicht gebrauchen .... eigentor mir konsequenzen: DAGEGEN !!!
hab dir heut noch im ts gesagt, dass ich dich wahrscheinlich wilkommen heiße aber die Meinungen anderer hat sich durch MisterZs Infos stark verändert bin nur gespannt was du dazu sagst Kleiner dannach mach ich evtll. diesen Thread dicht