Hmm Ich merke dass ihr mich von anfang an kritisiert habt daher nehm ich alles gelassen (so ziemlich) XD Aber hab ich für immer und ewig bei euch verschissen ? .... Weil vllt wirds ja irgendwann mal noch was weil ich bin der festen überzeugung dass ich ein teil des Teams sein sollte . Mfg AimY
AimY XDDDDDDDD junge du wurdest aufgrund von intolleranz gekickt .. das war nicht nur ne kleinigkeit .. einige leute (ICH!!) reagieren auf solche sachen sehr empfindlich, wenn man homosexualität so ins schlechte zieht ... also zieh ab junge ...
Zitat Aber hab ich für immer und ewig bei euch verschissen ? ....
für mich ja ....
zur bewerbung: ich weiß nich .. ich geb n dafür ^-^
@ thermboy: ja leider wirds immer ne diskussion .__. nimms nicht so ernst ^__^ wir beißen nicht XDD
solange ich in der gilde bin versuch ich mit allen mitteln dich aus der gilde vernzuhalten und wenn ich zu dir nach haus kommen muss und die wände mit nackten männern zu klebe so dass du blind wirst du intolerantes s.................................................................................................................................
hast gelitten? wie kannst dus wagen das C nicht groß zu schreiben o.O? jeder der mich kennt weiß das ich es wie die pest hasse wenn man meinen namen falsch schreibt... nunja du hast versucht die bewertbung zu verbessern is dir nicht gelungen...
leute zwingen mich dich doch in der gilde haben zu wollen obwohl alels dagegen spriocht... dafür
hast gelitten? wie kannst dus wagen das C nicht groß zu sxchreiben o.O? jeder der mich kentn weiß das iche s wie die pest hasse wenn amn meinen namen falsch schreibt... nunja du hast versucht die berwebrung zu verbessern is dir nicht gelungen...
leute zwingen mich dich doch in der iglde haben zu wollen obwohl alels dagegen spriocht... dafür
Rechtis könnt ihr behalten
könntest du nur alles andere außer deinem namen richtig schreiben =OOO xP
PS: Der Kleine soll in die Gilde XDD der ist ok denke ich ^^
Zitat von Thermboy an cs trage ich alles von snowmann set auser hat da trage ich cats ears und ich habe einen tageuke cloak
von euch kenne ich schon ne ganze menge : taget , cengo, vampires,M4trix, Ganesa, crush0r, Aeropower(AeroX) (kumpel von meinem bruder im rl) godo, vires, AimY, prophet,ebbe heilios, knuddel, osbourne, Ziegenpeter
Thermboy sei mir nicht böse aber, ich denke deine Noten leiden wenn du zuviel Flyff spielst, Hausaufgaben werden evtl net gemacht und naja Schule hat halt Vorrang.
Also haben ja auch andere Schüler hier, aber ich denke das man es wenn man jünger ist halt nicht so gut einschätzen kann wo Prioritäten liegen sollten.
Das halt meine Befürchtung daher würde ich dir gerne einen kleinen Flyff Dämpfer verpassen und sage dagegen
Aber wenn du schaffst freu ich mich natürlich für dich aber denk an die Schule! *Frag dich dann im ts Vokabeln ab oder so*