ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten ich muss jetz einfach ne Bewerung schreiben...
Also zuerst zu meinem Reallife:
Ich bin die Doreen, bin 19 Jahre alt und komme (schon immer) aus Leipzig/Sachsen. Zur Zeit mach ich ne Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing im 3. Lehrjahr. Da macht man so Dinge wie Schaufenster dekorieren, Folienbeklebung, Messen/Events/Feiern planen.. Kommt natürlich auf den Betreib an. Ansonsten macht es mir Spass =) Und da ich kein Freund der kälte bin und jetz der Winter einbricht werd ich wohl meisst ab 17 Uhr am leveln sein ._. das gute daran ich kann noch mehr zeit mit anna verbringen
Meine Hobbys: Arbeiten , Flyff und andere Games, Kaffee und diverse Spirituosen trinken (zweiteres in Gesellschaft ) ...und alles was mit halt noch so Spass macht
Meine Freunde denken zB [Kopiert ] : -du bist süß un lieb un jeder der dich nich mag is doof -das du eine lustige person bist die über meine menschenverachtetende witze lacht -kp wie soll ich das jetzt sagen du bist halt ne coole sau super nett und extrem unkompliziert -NUr Positives warum ? o.o Du bist ne Nette und lustige Person mit der man viel spaß haben kannn ^^
Öhm und nun zu meinen Ingame Daten:
Hab nen 119 BP Dasbabe mit Meteobuild der ab Master dann AoE BP wird. Da Meteo nicht ganz so erfolgreich war bis jetz werde ich nach meinem Umzug weiterleveln. Mit 60M werde ich mein zeugs verkaufen um dann auf Aoe umzurüsten. Wobei ich mich noch nicht eindeutig entscheiden hab ob Str oder Int Aoe.
Zu PvP Erfahrungen: Nunja hab paar mal erfolgreich am 1o1 Gw teilgenommen. Am grossen nur einmal zum gucken wie es funktioniert > PvP interessiert
Vorherige Gilden sind: PathOfTheDarkside, TheClan für ein GW , SyNaTiC, FORTUNA PathOfTheDarkside wurde inaktiv, TheClan wie gesagt nur für den einen Gw SyNaTiC...wie war denn das Und FORTUNA hab ich letzendlich geleavt weil es einige Differenzen gab bzw das Klima net mehr so schön war, hab mich halt net mehr so wohlgefühlt.
Freunde aus Angelz: Ich sag mal alle aus dem Ts das ich kein vergesse... wisst ihr das nicht selbst am bessten Warum zu Angelz: Natürlich bin ich einfach nur Krone Geil was denn sonst ich liebe euch einfach <3 :* Ich mag einfach die leutchens aus dem Ts wahnsinnig gern, ich level mit membern und mache meteo mit membern, leihe equip an/von member/n und vertraue manchen auch blind =)
Bist du bereit Cengo zu dienen? Tu ich das nicht schon Oö Ts aktiv: ich sag mal so...ich mag net mehr ohne. wenn ich net grade schlafe oder arbeite bin ich doch immer da