für alle denens ned gepasst hab das ich ma das gesagt hab was ich denke nun nochmal hier:
Doreen, es tut mir außerordentlich leid aber ich bin leider dagegen. Im Gegensatz zu den anderen die ich hier gesehen habe ist deine im Vergleich nichtmehr als eine . Ich finde deine Bewerbung schlichtweg schlecht. Im 5+. Deswegen würde ich dich vom ganzen herzen bitten diese nocheinmal zu überarbeiten. Desweiteren kann ich es nicht verstehen wieso du heute noch in FORTUNA warst, und plötzlich dort gegangen bist und sofort hier eine Bewerbung geschrieben hast. An dieser stelle bitte ich natürlich um aufklärung ^____^. Also liebe Doreen bitte überarbeite deine Bewerbung nocheinmal und beweise mir, dass auch du in der Lage bist eine vernünftige zu schreiben. Vielleicht überzeugt diese mich auch und ich ändere meine Meinung und gebe dir ein JA. Dann biste herzlich Willkommen.
Dein dich liebender Crush0r
so besser? damit mein beitrag nicht müll ist wies orhanski gesagt hat o.O
nichts ggn dich doreen,aber aufgrund der aussage du warst gestern noch in fortune fängst dir von mir ein dagegen ein ~ nudel hat schon ned unrecht auch wenn der nub sich nicht auszudrücken weiß
find die bewerbung nich so mega ._. sry und iwie haben wir schon recht viele neue ect. das mti fortuna is auch ned so toll und weiß ned =/ kenne dich auch überhaupt nich, nichtmal iwo gesehen. und als ich im ts war neulich, seit langem mal, hast mich au nich wirklich umgehauen p.p weiß ned. was solls... dagegen >.<
Zitat von BabeDamit hast du mich jetz aber berührt, na klar kann ich editieren...
Hmm und wieso hast dus ned von vornerein vernünftig gemacht? Du scheinst dir ja ziemlich sicher gewesen zu sein das du aufgenommen wirst ansosnten kann ich mir diese mikrige bewerbung nicht erklären. Für dein Ausbildungsplatz haste sicherlich auch nicht geschrieben: Hi its me Doreen i want to be whatever. Bei fragen steh ich ihnen gern zu verfügung. Mit welchen gründen so sicher aufgenommen zu werden? Ist die gilde es dir etwa nichteinmal wert mindestesn 5minuten für eine vernünftige bewerbung zu schreiben zu opfern?
Hmmm find die Bewerbung auch nid so dolle. Wenn man die vergleicht mit anderen die in letzter Zeit hier gepostet wurden, ist diese scho recht mager und nich besonders anspruchsvoll.... Weiss nid so recht was ich davon halten soll. Hab so auch noch nie was von dir gehört... o.o Bzw. hab mir von Nils gestern im TS erst ma erklären lassen müssen wer du bischt XO Aufgrund der Bewerbung tendiere ich eher zu einem "Nein" =/
Nudel sry aber ich bin kein Freund von geflame oder beleidigungen .__. Von mir wirst kein böses wort hören. Fand zwar deine ausdrucksweise unpassend aber recht haste ja gehabt , das hat aber nichts damit zu tun das es mir das nicht wert wäre...ich bin einfach nicht son grosser wortakrobat und finde lange bewerbungen manchmal langweilig v_v Und das du eig nett bist hast du mir in den ein oder anderen gesprächen bewiesen falls du dich dunkel dran erinnerst
Zitat von BabeNudel sry aber ich bin kein Freund von geflame oder beleidigungen .__. Von mir wirst kein böses wort hören. Fand zwar deine ausdrucksweise unpassend aber recht haste ja gehabt , das hat aber nichts damit zu tun das es mir das nicht wert wäre...ich bin einfach nicht son grosser wortakrobat und finde lange bewerbungen manchmal langweilig v_v Und das du eig nett bist hast du mir in den ein oder anderen gesprächen bewiesen falls du dich dunkel dran erinnerst
geflame? wo ar das geflame ich hab lediglich stellung auf eine bewerbung bezogen. Trrotzdem find ich es nicht in Ordnung das du sowas da abgeliefert hast, das spielt nämlich keine rolle ob dich nun 8-12 ausm ts kenenn oder nicht, auch der rest der sich nicht in der Gilde aufhält hat ein recht auf eine vernünftige anspruchsvolle Bewerbung, und das war deine nicht. Die kennen dich nämlich nicht und können mit sowas nix anfange~
netter typ? so siehts eben aus wenn ich ma schreibe was ich denke... ich kann nett sein wenn ich will ja aber bei sowas hört das gras auf zu wachsen... ich geb ja zu das "fotze" nun echt übertrieben war das hätt nicht sein müssen das hab ich ja hinterher auch gemerkt aber ich habs nunmal geschrieben und ich steh dazu. Freund von geflame bin ich auch nicht, sosollte das ja auch nicht enden. Nur wenn Svens beitrag da gebliebn wär dann gäbe es hier wieder geflame aber das ist wieder was anderes.
Hallo Doreen, ich bin dagegen(nicht persönlich nehmen), es stört mich, dass du von heute auf morgen die Gilde wechselst. Wieso die eile? Du könntest ja auch einbischen warten und später eine Bewerbung schreiben. Sonst wäre ich eigentlich dafür, du klingst in deiner Bewerbung sehr lustig, aber sehr angestrengt hast du dich auch nicht für die Bewerbung, du hast nur das nötigste hingeschrieben und damit ist die Bewerbung erstmal nur ausreichend. Fazit: dagegen! (66,66% dagegen 33,33% dafür)
Abend Levent, was könnt ich denn noch reinschreiben? die langweilige geschichte von 1-119 interessiert doch keinen oder? falls doch kann ich sie gerne hinzufügen. Und mehr chars besitz ich nunmal nicht Und warum ich nicht gewartet hab?...weis garnicht auf was warten. Macht das echt ein unterschied ob man 1 tag oder 5 tage oder 1 monat draussen ist und son voting dauert doch auch seine weile. aber zugegeben so ein richtiges argument warum ich net paar tage gewartet hab hab ich nicht o.o >>Du könntest ja auch einbischen warten und später eine Bewerbung schreiben.<< Kann ich jetz nunmal net mehr.
Zitat von BabeWarum aus Fortuna? Ich denke mal nicht das ich aus dem internen nähkästchen plaudern sollte. Ich sag einfach mal das Klima war nicht mehr das besste.
Und ja ich hab nen anderes game versucht aber nach nem jahr flyff is das wohl net verboten oder x.x und ausserdem hab ich wieder angefangen mit leveln, da ich jetz meinen neuen permi gefunden hab <3
Dann würde ich vorschlagen warten wir mal ab wie du lvlst und bei 80 Master oder so würde ich sagen ein erneuter Versuch mit ner tollen Bewerbung. Mit Perm sollte das ja relativ flott gehen. Wie gesagt Angelz brauch keine inaktiven Member mehr..
hey, meine bewerbung war auch verdammt mager und alles, ich hab orhan gefragt soll ich mich bewerben ,er meine ja. vorher hat dennis gesagt wenn ich mich bewerbe wäre ich der fünfte 115+er der sich bewirbt. in meiner bewerbung stand nich viel mehr, warum seid ihr nu so kritisch geworden?