Zitat von VampirsMoin ich wollte mich eigendlich schon früher ma bewerben, aber bin irgendwie noch nich dazu gekommen^^
Also mal zu mir: Ingame heiße ich Vampirs bin Aoe Knight lvl 97 (noch :> ).
Ich bin am Tag so ca. 8 Stunden online weil ich nix besseres zu tun hab als zu leveln xD
Ich bin auch so ziemlich den ganzen Tag im Teamspeak² ^^
Vorher war ich in der Gilde LoNeLy ( und sagt jetzt nich: schon wieder so einer aus LoNeLy) ich hatte schon länger vor aus der Gilde zu gehen und das hat nichts mit irgendeinem Gw oder sonstwas zu tun sondern weil ich einfach mal versuchen wollte mich bei Angelz zu bewerben und mir die Gilde zu langweilig wurde.
Freunde aus Angelz habe ich eigendlich noch keine aber kann sich ja noch ändern^^ Warum ich zu Angelz will? Weil ich viel gutes über die Gilde gehört und ihr seid auch ziemlich aktiv seit denk ich mal^^
Cango Fan? noch nicht direkt aber wenn ich ihn mal kennenlerne kann das ja noch werden ;D
Zu meinem Rl: Wer braucht schon Reallife wenn es Flyff gibt? Spaß bei seite^^ Ich wohne in Bamberg in Bayern (müsst ihr nich kennen xD) Ich heiße Niko bin 16^^ und meine Hobbys sind eigentlich nur Animes guckn, an PCs basteln und Flyff zocken^^
Bei fragen schreibt mich ruhig an ^^ Ich freue mich schon auf eure Entscheidung =]
Zitat von BuroMorgen Angelzmember
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ingame besitzte ich einen 97er aoe Elementor(Buro) mit diesem war ich Gildenmeister der NanoDragons aber seitdem die Member auf CW-Tour sind is die Gilde inaktiv. Freunde bei den Angelz habe ich noch nicht außer PR0PH3T von dem ich die I-Net Seite habe, habe aber sonst nur kaum Kontakt mit ihm. Als ich im Dezember 2007 anfing stand ein sehr stark leuchtender Angelz vor mir leider kenn ich seinen Namen nicht mehr, von da an wußte ich entweder du wirst ein Angelz oder bleibst gildenlos :traurig: . Zu Cengo kann ich nur eins sagen Respect vor deiner Leistung in Flyff aber ein Fan bin ich noch nich da ich dich nicht kenne nur vom hören sagen und das reicht bei mir nicht um ein Fan zu sein.
Zu mir persöhlich gib es nich viel zu sagen ich bin 25 und habe meine Ausbildung zum Mechatroniker mit einem Gut abgeschlossen. Mein Hobby is nur Flyff alles andere nimmt mir die Zeit zum lvln^^. Tja was würden wohl meine Freunde zu mir sagen also meine Frau sagt nur lvl nicht so schnell aber der Rest sag hoffe ich doch das ich nett und hilfsbereit bin, aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder.
Ich freu mich schon euch und den Zusammenhalt. Ansonsten viel Spaß Ingame
Zitat von RikküGuten Tag liebe Gildenleuts ^.^
Ich Bewerb mich für nen netten Platz in eurer tollen Gilde :3
Bevor ich von mir rede kurz ein wenig zu meinem Char:
Meine Name ist Tom bin 18 Jahre alt und komm aus dem schönen Niedersachsen, aus einem kleinem Dorf nahe Hannover. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker im 1. Lehrjahr. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, z.b. Fußball spielen oder Party machen. Aber natürlich gehört auch Flyff zu meinen Hobbys. Ich bin regelmäßig Abends nach der Arbeit online um mich dann um meine Ingamebekanntschaften und um meine Prozente zu kümmern ^.^ Ts-Aktiv bin ich eigentlich nur mometnan is Headset kaputt. Warum ich ausgerechnet zu Angelz will? 1. Hab ich bis jetzt nur gute Sachen über euch gehört. 2. Ich wollte schon damals als kleiner Merc in die Gilde. War also immer ein Traum ^^ Außerdem is mein Lieblingsknight bei euch. Crush0000000r :3 Kennen tu ich eigentlich nur Crush0r. Mit ihm kann man einfach viel Spaß haben xD Hmmm...Wie sehen mich andere als Freunde? oO Ich denke das ich ziemlich Hilfsbereit bin. Außerdem bin ich sehr witzig und habe viel Geduld. Ist ja ziemlich lang geworden meine Bewerbung xD Dann mach ich hier jetzt mal Schluss :3
MfG Tom aka Rikkü
Bei Fragen einfach melden^^
Zitat von Videl1984hallöle angelz,
hier mit bewerbe ich mich nun bei euch.
zu meinem charakter :
Name : Videl1984 Klasse : Jester (bow) LvL : 75-Master vorherige gilden : teufelsbrut sternenstaub und NoSkillJustLuck freunde aus angelz : nichtmal einen soweit ich weiß ist cengo nicht ein toller hero ? hm weiß nicht, hero ist hero
zum ts : joa habe ich, aber solange ich niemanden näher kenne weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich sagen soll. klar wenn ihr fragen habt rede ich natürlich mit euch. aber von allein,hm :/
zum persönlichen teil der bewerbung :
Hobbys : zurzeit eigentlich flyff da ich arbeitstechnisch nicht viel zeit habe für andere sachen die zeitaufwendig sind.
tätigkeit im r. : maschienentechniker bei einer aluminium und stahlfabrik die paneele herstellen
wie mich andere als freund sehen würden ? hm kann den leuten nur vorm kopf gucken und nicht hinein :P. denke aber mal da ich alt genug bin und mich gut benehmen kann wenn ich mag, dass es wohl nicht schlecht aussieht .
so ich füge noch zusätzlich was hinzu:
ich heiße mark und bin wie gesagt fast 24 jahre jung komme aus kreis recklinghausen (nähe dortmund und bochum).
würde mich natürlich sehr freuen wenn ich zu euch gehören könnte. also meldet euch. bis dahin alles gute und schöne exp beim lvln.
euer mark
Zitat von MaikeName: Maike Klasse: Brm also 1on1 schwnkend zu AOE Lvl: 110 Vorherige Gilden: fusion Freunde aus Angelz: Bloodyend, Mishima, Rikkü, Style Ali, Ganesa, target und Gretchen :3 Warum ausgerechnet zu Angelz?: gibt eigendlich keinen wenn ich ehrlich bin^^ Ist Cengo nicht ein toller HERO?: hm kA hat mit mir davor gelvlt als ich 1on1 Rm war, er war net sehr davon angetan^^, aber er fand mein durchhalte vermögen toll XD
~ ~ TS aktive Leute sind sehr erwünscht =) ~ ~ : TS vorhanden aber wegen schlechter erfahrung zurückhaltung <.<
persoehnliche Sachen: -Name: MaikE(manulle) -Hobbys: single, flyff, saufen^^ -Alter: 23 bald 24 *-* -Taetigkeit im RL: das was du nicht bist XD -Wie dich andere als Freund sehen wuerden o.O : kann net hellsehen^^
bin eig immer hilfsbereit supporte auch wenn man mich fragt ^^ habe auch immer gute laune (360 tage ^^ ) und gedult auch wenn man über mein support mekert -.-^^
Und viele mehr... Was ist mit euch los? Es geht schließlich um den Menschen der das schreibt und nicht wie er das schreibt sonst haetten wir wohl alle ueber diesen Text zetierten Bewerbungen abgelehnt.
Ist uns langsam die Krone zum Kopf gestiegen? Oder muessen wir einfach Streit suchen damit wir mehr Posts im Forum als andere Leute bekommen? Wenn wir mehr ueber die Person wissen wollen dann muessen wir das bei den Aufnahmeregeln auch dazuschreiben. Sie hat ganz klar und deutlich geschrieben was verlangt war. Alles was drueber hinaus geht geht uns doch wohl kaum was an... schließlich is das immer noch ein Spiel. Oder muss uns ploetzlich ersma Honig ums Maul geschmiert werden damit wir jemanden nehmen?
Zum voting im Forum: Schon klar dass etwas weniger als die Haelfte fuers closen gevotet hat aber die Votes bis auf 2 die fuer das closen waren sind direkt in den ersten 2 Stunden aufgetaucht. Als dann mal was zu geschrieben wurde, kamen ploetzlich 9 Votes fuers nicht closen o.o Warum? Weil die Leute einfach nur draufklicken ohne zu denken! Zum Teil haben auch Leute gevotet die ewig inaktiv sind und vlt soger das ganze closen wollen damit immer noch Platz iner Gilde fuer sie ist. Aber das ist vlt zu weit ausgeholt... Deswegen weiter im Thema "Doreen" Zwar hat sie Shaiya gespielt aber 5-7 andere Leute aus der Gilde auch uns es hat keinen gestoert. Das einzige was aber alle nicht sehen, ist, dass sie waehrend den Char bei Shaiya noch nebenbei ihren ueberHPtesierten Char weiter gelvlt hat. Ich hab hab zum Teil als Leecher gedient und zugesehen wie sie sich mit 2.4k dmg durch die Mobs geschlagen hat. Desweiteren ist sie 119 und wtf "lvle mal bis 80 Master dann schauen wir mal", sie ist nicht wie 5 Bewerber vor ihr nur 105 o.o ich hab damals fuer meine letzten 2 Lv auch mehrere Monate gebraucht... und ich mein nen Char von 119 auf Master zu ziehen is schon etwas schwerer als nen 105er zu machen... Nur so als Dimensionueberblick.
Zum Thema FORTUNA verlassen: Ich kenn den Grund und ihr werdet den bestimmt auch iwann erfahren. Aber dass sie nicht drueber redet zeigt nur wie fair sie gegenueber FORTUNA ist und das Leaven aus der Gilde im Guten abgelaufen sein muss.
Ich persoenlich hab Doreen als sehr offene und nette Person kennengelernt. Es geht mir nicht ums schoen schreiben. ( Sonst haetten wir auch WhiteMagicPower nicht aufgenommen ) Eigentlich wollte ich auch nicht posten, aber wenn ich sehe wie sich das entwickelt o__o Ploetzlich is Aufnahmelevel Master Lv 80, die Bewerbung muss uns eindeutig sagen was sie fuer Buecher liest mit wem sie geschlafen hat oder gar wie sie zu ihrer Familie steht @_@ Ganz ehrlich? Wir werden wie ToXiC...
ja viktor mag sein, dass wir die ganzen bewerbungen damals angenommen haben, aber guck dich mal im join us um, was da für aktuelle bewerbungen stehen...hatten wir damals auch 2x stück in 1-2 wochen? waren da auch ~10 top-bewerbungen bei, die die, die du aufgezählt hast so in den schatten gestellt haben? ich denke nicht.
(wer den die-die-die-nebensatz gecheckt hat, kriegt n keks :> )
Haetten wir damals das AufnahmeLv nicht immer so hoch gesetzt als wir dei Krone hatten, waer auch mehr gekommen... ganz davon abgesehen dass heute viel mehr Leute spielen und 105 heut nichtmal vergleichbar wie mit Lv 85 damals ist.
Und was ich noch zu der Krone sagen will: Die haben wir nciht weil die 10 Leute die mitmachen ploetzlich so toll geworden sind, sondern weil 2-5 Spieler aufgehoert haben und wir uns durch die Aufloesung andere Gilden nicht so stark fuehlen sollten. Das macht uns unsympatisch.
Meinungsänderung: Dafür! weil ich seh das du dich bemühst in die Gilde reinzukommen. Das mit Lv80-M ist quatsch, das braucht man nicht um sich zu bewerben, ja und deine Privatsphäre geht auch keinem was an! Als ich die Bewerbung angeschaut hab, dachte ich mir es ist einfach zu wenig geschrieben, nicht weil da kaum etwas über dein privates Leben drin steht, sondern weil es einfach viel zu kurz ist und ich weiß jetzt das ich falsch gedacht habe, weil ich von mir selbst ausgegangen bin (ich schreibe viel >:] , 20% informativ 80% müll xD ). Bewerbungskriterien sind erfüllt und jetzt zählen nur noch die Stimmen. Denn nur weil die Bewerbung korrekt geschrieben ist, heißt es nicht das mann 100% aufgenommen wird, denn ich glaub nicht das es dann nötig wäre hier abzustimmen. (mein Text ist nicht an andere außer Babe/Doreen für eine Diskussion freigegeben!)
Ja schreib bitte mal hin was du von Lv1 bis 119 so gemacht hast, wie lange es gedauert hat bis 119, etc. Es interessiert mich schon. Machen kannst du, aber müssen nicht. (ändert nichts an meiner Meinung)
Zitat von ByakkoDagegen wegen zuvieler bewerbungen in letzter Zeit und da ich dich net mal kenn o.o
... also langsam wirds wirklich albern ...
ich mein früher hieß es:
Zitat kenn dich nicht, aber auch nie was schlechtes gehört, dafür
heute kommen leute mit sowas? ..
ich bitte euch .. wenn sich leute bewerben ok, dann lasst sie doch O__O ich meine wir haben noch mehr als genug plätze in der gilde und es sind soviele inaktiv geworden, dass man ruhig noch mehr aufnehmen kann ..
ich sage nochmal: ES GIBT KEINEN AUFNAHMESTOPP ... und dann damit ein dagegen zu geben, nur weil ihr denkt, dass ein aufnahmestopp erzwungen werden kann ist lächerlich o__ô ... von daher schenke ich denen (wie orhan vermute ich auch) keinerlei beachtung O_o ein dagegen muss begründet sein .. und diese begründung ist albern .. ich setz mich immer dafür ein, dass jeder die stimme bekommt, die er verdient .. aber zu argumentieren: "ja ich sehs ja so, dass wir niemanden mehr brauchen" .. ich muss vivi völlig recht geben hierbei .. wir haben damals leute mit weitaus schlechteren bewerbungen angenommen .. und doreen ist bei uns im ts schon sehr bekannt .. sprich sie hat erst freunde in angelz gesucht um sich dann zu bewerben .. leute mit weitaus weniger freunden aus angelz wurden angenommen ..
und auch wenn im moment vllt bessere bewerbungen hereinkommen, ist doreen immernoch eine sehr nette person, die das klima im TS (in dem weitaus zuwenige aus der gilde aktiv sind) verbessert ..
so far von mir, ich geh jez zur feierlichen einführung der studenten *O*
da hätte auch 60 Master stehen können, es soll lediglich zeigen das man nicht auf 120 quittet und somit nach einem LvL wieder ein inaktiven Member begrüßen kann. Und Master werden ist nicht mehr allzu schwer, vorallem nicht mit einem Perm.
Und auch wenn sie die vorgegebenen Kriterien erfüllt ist die Bewerbung weiterhin im Vergleich zu den letzten einfach schlechter.
ist zwar gelöscht .. aber nils? du kannst dich auch mal zurücknehmen o__O mike ist immerhin hero .. was soll er noch lvln? kannst mir das mal verraten? und dann lass ihn dota spielen .. ich bin auch inaktiv, aber wenigstens kümmer ich mich noch ums forum .. also halt du auch den ball flach x3
ich reg mich trotzdem drüber auf, is ja nich nur mike. doreen hat ja gesagt das sie wieder spielt, und is doch so, das die leute die dota spielen sich oft abkapseln und damit nerven wenn sie bei den andern im channel sind und da bin ich nicht der einzige mit dieser meinung. doreen is ne liebe und nette person. und das sag ich nicht weil sie weiblich ist, kann ich auch über mehrere personen sagen die ich aus der gilde kenne. ich versteh halt nicht das die ganzen, die nich lvln oder nur mal zum gw oder zu cw on kommen sagen lvl lieber mal mehr<.< und das regt mich auf, ich hab mich auch damals zurück gehalten.
das is mir egal wenn eure meinungen über mich nu wieder schlechter werden, aber das ist meine meinung dazu und die änder ich auch nicht! ich hab mich schon mal mit vielen angelegt als ich gegen crit bin und ich leg mich auch gerne mit euch für doreen an.