Omg Leute was regt ihr euch so auf? Ich kann doch meine Meinung sagen und daran das sie rein kommt wird es eh nix ändern, aber ist doch mein Ding was ich zu ner Bewerbung sage, daher muss man mich deswege net angreifen, langsam wirds hier echt lächerlich...
ich will nicht dich persönlich angreifen, ich finds trotzdem nicht gerecht das leute die nicht/kaum aktiv sind darüber urteilen wie aktiv andere sind und sagen das andere lvln sollen.
Warum darf ich das nicht? Es geht hier um einen potenziellen Member der kurz vor 120 steht. Ich selbst habe glaube ich genug lvl Erfahrung um zu beurteilen das man auf 120 meist keinen Spaß mehr am Game hat und nicht den Willen letzendlich hat den Schritt auf Master zu machen.
Und sollte mir jemand was zu sagen haben, kann er sich gerne bei mir per PM in tollen Tönen auslassen.
Hab nen 119 BP Dasbabe mit Meteobuild der ab Master dann AoE BP wird. Da Meteo nicht ganz so erfolgreich war bis jetz werde ich nach meinem Umzug weiterleveln. Mit 60M werde ich mein zeugs verkaufen um dann auf Aoe umzurüsten. Wobei ich mich noch nicht eindeutig entscheiden hab ob Str oder Int Aoe.
o__o wo is das Problem...? wir haben Leute die mit 105 drin waren und es immer noch sind. Wenn sie es sagt und Plaene hat ist das doch ueberhaupt kein Problem. Wieso sollte dem Misstrauen mehr Aufmerksamkeit schenken als dem Vertrauen?
Wenn sie nicht lvln wollte und nicht mehr FlyFF spielen wollen wuerde dann haette sie sich doch nicht beworben. Sie hat immer Zugang zum TS gehabt und wird es auch haben. Und dass sie wegen der Krone hierher will is Schwachsinn. Der einzige Grund besteht darin dass es in FORTUNA einfach Probleme gab und sie sich gezwungen gefuehlt hat rauszugehen. Tjoar alleine is man ja nie Gluecklich das is bewiesen und deswegen bekommen Harz-4-Empfaenger auch Geld fuers Ausgehen =3 weil Vereinsamung zu Aggressivitaet fuehrt. Naja hab wieder zu viel Stern gelesen... aber was ich damit sagen will: Is doch klar dass sie zu uns will schließlich hat sie wohl mit uns in letzter Zeit am meisten zu tun gehabt und das zeigt doch dass sie einfach zu uns will o.o und statt ihre Geborgenheit bei uns willkommen zu heißen, kommen Sachen "wir haben zu viele ich hab im Internen fuer close gevotet und wenn das net klappt dann geb ich einfach jedem nen Dagegen" oder "Ich kenn dich nichtmal" <-- *hust* wenn 1. nicht aktiv is dann is das schon klar 2. ich kannte dich auch nicht als du gejoint bist... Seid doch Menschen und keine Tiere die sich im warm gemachten Nest die Sau rauslassen.
Wie wäre es, wenn alle erstmal wieder ein bisschen runter kommen. Bin zwar selbst noch nicht lange dabei, aber werde nun auch mal meinen Senf dazu abgeben ...
Wenn jemand ein dagegen ausspricht, weil ihm die Bewerbung zu mager ist, dann muss man das nunmal akzeptieren, auch wenn früher solche Bewerbungen vllt mal angenommen wurden. Manche von denen, die aufgrund dessen ein dagegen ausgesprochen haben, kennen Doreen vllt auch nicht und für diejenigen ist das, was in der Bewerbung steht vllt einfach zu wenig oder nicht überzeugend genug. Klar, den Leuten, die Doreen aus dem Ts kennen, reicht das vllt, aber man kann nunmal nicht von sich auf andere schließen, also sollte man es akzeptieren, wenn es anderen eben zu wenig ist. Und wenn es selbst Leuten, die Doreen kennen, schon zu wenig ist, dann doch erst Recht evtl denen, die sie nunmal nicht kennen?!
Zu mir wurde zwar auch gesagt, es wäre egal was ich schreiben würde, ich würde schon reinkommen ... trotz allem hätte ich das aber nicht gemacht, alleine schon aus dem Grund, dass mich nunmal nicht alle kennen und man deshalb auch auf diese Rücksicht nehmen sollte.
Genauso unsinnig ist es, andere "anzugreifen" weil sie ein dagegen aussprechen, weil sie keine evtl inaktiven Member wollen. Es ist nunmal Fakt, dass sie gesagt hat, dass sie keine Lust mehr auf flyff hat, lieber was anderes spielt und nur noch für einzelne Events da ist. Da ist es nunmal vllt für einige sehr seltsam, dass "wie aus dem Nichts" die Bewerbung kommt und was das ganze dann vllt noch seltsamer macht, dass sie einen Tag davor erst aus der anderen Gilde raus ist und nicht mal begründet, weshalb sie raus ist. Es mag sein, dass sie jetzt wieder Lust hat zu spielen und dies auch tun wird, aber vllt hätte sie dies einfach erstmal wirklich beweisen sollen, indem sie sich mit der Bewerbung 1-2 Wochen Zeit lässt. In der Zeit hätte sie dann gelvlt, sprich wäre wieder öfter in Flyff gewesen, was die anderen auch mitbekommen hätten und dann wäre das vllt nicht so zum thema geworden <.<
Für diejenigen, die Doreen kennen, ist das vllt schwer nachzuvollziehen, weil sie vllt einfach schon mehr über sie wissen. Nur sollten die Leute dann einfach daran denken, dass es nunmal nicht allen aus der Gilde so geht.
noch mal was zum thema wie bewerb ich mich, wenn man zu wenig schreibt is es also schlecht, und wenn man zu viel schreibt lesen sich 50% der member nicht alles durch
Nette Einleitung, und der gewünschte Erfolg wird da sein.
Mir fällt, auch wie Orhan auf, dass die Gilde sich immer mehr in Gruppen teilt. Wobei ich dir grad auch mal ans Bein pissen muss, wenn Celin, Daniel , Miri und ich irgendetwas bezüglich IgGes sagten - machen hier alle ein Faß auf, aber jetzt oO ... naja
Zitat von Redboom Ja schreib bitte mal hin was du von Lv1 bis 119 so gemacht hast, wie lange es gedauert hat bis 119, etc. Es interessiert mich schon. Machen kannst du, aber müssen nicht. (ändert nichts an meiner Meinung)
Na wenn es dich Interessiert gerne =) ein mann der zuhört *-*[/size]
Zu flyff kam ich durch nen ex von meiner schwester, er hatte es grade laufen als ich zu besuch war. [Ich schätze mal ca oktober letzten jahres aber so genau weis ich es net mehr...] Naja da ich ja auf rpg´s stehe hab ich ihn quasi vom stuhl gebeten[size=50]eher getreten Da hat ich dann sonen kleinen Merc ausgeliehen, ka welches level auf jedenfall meinte er es könne ihn nichts töten in flaris. naja da war was pinkes und es hat mir net gefallen..naja dann war ich tot. Dann bin ich in flaris gelandet und hab erstma gemerkt das es nen online game war. Als ich dann zu hause war hab ich es gleich gezogen und mir nebenbei die jopklassen durchgelesen. Und es stand fest das es ein bp werden musste. Auf den namen kam ich weil mich mein damaliger freund immer so genannt hat. wie dem auch sei hab ich dann level 15 gemacht, bis dahin verstatet is ja klar Dx Irgendjmand meinte wohl mir schlechte tipps zu geben was ich damals aber net wusste...also mit lv 15 restat v.V naja dann hab ich ne weile gelevelt langsam das mit den sets und grünen waffen geschnickert. Ab stonehand hab ich die klasse geliebt o.o bis lv 60 ging es etwas stockend voran weil ich viel gehandelt hab und das auch erstmal raffen musste. Iwann kam ich dann auf die dumme idee mal ins forum zu guken und siehe da viele tipps xD ab 75 hab ich mir nen ales set ehm.. +8? gekauft. dann hab ich nen g knuck gedroppt der mich ne weile begleitet hat ab 85 oder 90 hab ich nen restat gekauft um dann full str build zu machen. yoa ab da gings dann halt besser. hatte n paar permis gehabt die ich aber alle outlevelt hab... dann kam azria und mein neues set (105er) und nen Hisknuck wo ich ein wenig rumgebastelt hab. Dann gab es tage da hab ich von 17uhr bis nachts um 3 gelevelt und dann ab 115 war ich viel hunten. Ich bin glaube ab 116 oder so in den Vulkan. Das muss so der zeitpunkt gewesen sein an dem ich deinen bruder näher kennengelernt hab. wir haben zs gelevelt und gehuntet was dann auch das Ts mit sich brachte, wo ich dann auch ein paar member kennengelernt hab. Bis 119 hab ich gelevelt um dann meteobuild zu machen. Gedacht war das ja so über den Tag leveln und ab öhm ca 20 Uhr dann paar meteos was auch geklappt hab aber gedroppt hat nichts. und leveln ging auch kaka ._. da ich mir das etwas anders vorgestellt hab war ich leicht angepisst von meinem bp und dem game. hab ne pause gemacht [wie kann man das nach der langen zeit übel nehmen] Najaaa hab ab und zu mit Netka/Johannes/Felix parallel in beiden games gelevelt. Nun zum interessanten teil wo sich hier gezankt wird...Nachdem ich mit anna beschlossen hatte das wir perms werden >ab< master, hab ich wieder angefangen ernsthaft zu leveln. Da mir bei meteo der ein oder andere % verloren geht und ich so 3 - 5 am tag mache gehts nun mal etwas stockend vorran.. aber wenn ich jetz anfange werd ich sicher nicht auf 120 damit aufhören, das wäre ja auch iwi sinnfrei. Und nochmal meine definition [Pause=Pause/Ablenkung] [Quitten=Alles verkaufen/schenken und löschen] Und jetz will ich mich für meine fehler in diesem text entschuldigen, das ist nicht respektlos gegenüber dir gemeint aber ich muss jetz umziehen ._. wollte dir trozdem deine bitte erfüllen Also danke fürs lesen, falls du es bis zu ende geschafft hast Dx