Hey Liebe Angelz Member hier ist meine überarbeitete Bewerbung an euch, ich bin Lv 110 und Gildenlos und ihr seit schon längerem in meinem Blickfeld. Was ich seit anfang meines Blades aufgemacht habe.
Zu meinen InGame Daten[/size]:
Name: Skyblader08 Klasse: Blade Lvl.: 110 Ex-Gilden: Shizura,Shibaru,PublicEnemy Spielzeit: 2 Jahre insgesammt doch mit meinem Skyblader08 ca. ein halbes Jahr
Ich bin seit ca. V8 dabei und habe leider aus der Zeit kaum noch Ahnung beizutragen. Aber seit V11 draußen ist, bin ich wieder dabei und habe mich bemüht , meinen alten char Skiliner (Bp Lv. 93) weiter zu machen.Doch dieser wurde gehackt... Nachdem hartem Rückschlag begann ich einige verschiedene Klassen hoch zu ziehen, leztendlich aber fand ich das Blade meine Klasse ist und ich begann erneut einen Char : Skyblader08 war somit geboren, den ich nach mehreren dummen Quittungen nun wieder fortführe auf einer sehr langen Zeit.
Zu mir : Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre jung werde im Nov. 17 und wohne in Hildesheim. Ab den 1.08.2009 fange ich mit meiner Ausbildung als Systemtechnicker für Sanitär und Heizungs Anlagen an (Der Name is schwer zu merken also wenn was nich stimmt sorry) . In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, zocke PS3,Fußball oder Css höre Musik am liebsten Technobase.fm.de ^^ und ansonsten ja Flyff halt ^^. Also ich bin ein netter Typ, aber wie ihr das kennt jeder hat so seine Fehler. Ich z.B. kann keine Bewerbungen schreiben, zumindest im Inet spiel wie man sieht ^^ .Wobei ich es in Real direkt hinbekommen habe. Ich bin sehr gesprächig deswegen auch in der ersten Bewerbung die ich jetzt bearbeite (., setzungen mache nicht wie in der vorherigen ). Auserdem verfüge ich über Teamspeak und bin Forum Aktive. Und GANZ WICHTIG ich bin nicht Agressive , auch wenn das vorhin so rüber gekommen ist tut es mir Leid. Außerdem bin ich für allen Spaß und Unsinn zu haben .
Bekannte in der Gilde : Lekenia (steven mein Großer :)
[size=150]Warum ausgerechnet Angelz: Ich möchte zu euch, weil ich schon in der meiner Anfangszeit die Gilden bewunderte mit ihren hohen Membern . Daher war es immer ein Wunsch von mir in solch eine Gilde zu kommen *verträummt gucken. Jetzt wo ich das Lv und den Cha dafür habe wollte ich es einmal veruschen damals hatte mir schon der Name gefallen und ich hoffte draus eines Tages in die Gilde zu kommen. Heute wo ich diese Bewerung schreibe ist mir auch aufgefallen was das überhaupt ein langer Weg war 2 Jahre lang davon geträummt und nun kurz dafor zu stehen was nun von euch abhängt.
Das war meine überarbeitete Bewebung an euch und ich hoffe dieses mal auf eine Gute Nachricht :)
find die bewerbung an sich nich sooo bombig und abgesehen von den rechtschreibfehlern auch noch sachen wie buchstabendreher und sowas - sieht aus wie eben dahingeklatscht und nichtmal gegengelesen vor dem abschicken =s
tut mir ja leid q.q ich schreibe nich oft eine bewerbung hab mir auch andere angeguckt nur ich wusste nich wie ich miene Formoliern sollte q.q habe im meiner ganzen Flyffzeit 2 bewerbungen mit der 3 geschreiben
joa, das hat aber trotzdem nichts mit so flüchtigkeitssachen wie z.b. 'danahc' zu tun..ob man jetz 2 oder 32 bewerbungen geschrieben hat - vor dem abschicken nochmal in ruhe durchlesen sollte nich so das problem sein und solche details machen schon mächtig was aus. man sieht, ob sich jemand wirklich richtig mühe gibt oder eben so ne bewerbung dahintippt..denn mit sowas wirds bei den etwas grösseren gilden eher schwierig.
wenn das emo auf mich bezogen is liegste direkt falsch nur nur weil eine bewerbun einem nich gleich zu sagt muss es nic sein das man direkt sagt nein weil vilt mal ts holen und vorstellen lassen aba ne wird direkt nein abgelehnt drunter gesetzt ... ich miene ich lasse mit mir reden aba so ne direkte desintresse nur wegen einer bewerbung und ich meine es ist nur ein spiel sollte man nich direkt so eine desentresse auf grund der bewerbung machen also damals in shizua haben wir die bewerber ins Ts geholt um sich so einmal schon vorzustellen aba naja gut vilt hab ich die gelegenheit dazu dank Bubblezz wobei wenn ich schon die kommentare lese auch wens nur einige sind hab ich das gefühl das ich gar nicht hier willkommen bin oder gar eine chance bekomme
Boah, ohne Punkt und Komma -.- Da bekomm ich Augenkrebs <.< Naja, heul doch net nach 10 Minuten rum, nur weil 3 von 60-70 Leuten dir ein Nein geben. Warte 2-3 Tage ab und dann wirste sehen, was draus wird. Aber nach 10 Minuten direkt rum zu weinen ist ma voll gay.
warum weinen ? für mich is das kein weinen . ich finde es nur n bisschen schade drum das es zu auch wenn du sagst 60-70 leute noch was posten das eine solch permamente ablehnung aufgrund einer bewerbung entsteht .