Zitat von Yarichinhm als erstes gab es keine achte version auf dem deutschen server und zweitens ist der wechsel von sieben auf neun auch keine zwei jahre her.
naja jetzt zu meiner meinung mir sagt die bewerbung nicht zu und dieses andauernde bearbeiten finde ich auch nicht toll. wieso schafft man es denn nicht auf anhieb ne vernünftige bewerbung zu schreiben, bzw sich das ganze mal durchzulesen bevor man es abschickt. und ja der tipp der deutschlehrer das ganze mal weglegen und nach einiger zeit nochmal lesen hilft wirlich.
also da ich grad die bewerbung von Breit gelesen hab und ganz böse war bin ich jezz mal etwas milder mein eindruck von dir, der auch durch fehler wie der hier (siehe 'quote') und mehrere rechtschreibfehler usw, entsteht, spricht leider für DAGEGEN. (ja ich weis schwerer satz zu lesen einfach 10mal lesen dann checkts au jeder :D)
Zitat von Skyblader08 Zu meinen InGame Daten[/size]:
Name: Skyblader08 Klasse: Blade Lvl.: 110 Ex-Gilden: Shizura,Shibaru,PublicEnemy Spielzeit: 2 Jahre insgesammt doch mit meinem Skyblader08 ca. ein halbes Jahr
Ich bin seit ca. V8 dabei und habe leider aus der Zeit kaum noch Ahnung beizutragen. Aber seit V11 draußen ist, bin ich wieder dabei und habe mich bemüht , meinen alten char Skiliner (Bp Lv. 93) weiter zu machen.Doch dieser wurde gehackt... Nachdem hartem Rückschlag begann ich einige verschiedene Klassen hoch zu ziehen, leztendlich aber fand ich das Blade meine Klasse ist und ich begann erneut einen Char : Skyblader08 war somit geboren, den ich nach mehreren dummen Quittungen nun wieder fortführe auf einer sehr langen Zeit.
[size=150]Zu meinen InGame Daten: Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre jung werde im Nov. 17 und wohne in Hildesheim. Ab den 1.08.2009 fange ich mit meiner Ausbildung als Systemtechnicker für Sanitär und Heizungs Anlagen an (Der Name is schwer zu merken also wenn was nich stimmt sorry) . In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, zocke PS3,Fußball oder Css höre Musik am liebsten Technobase.fm.de ^^ und ansonsten ja Flyff halt ^^. Also ich bin ein netter Typ, aber wie ihr das kennt jeder hat so seine Fehler. Ich z.B. kann keine Bewerbungen schreiben, zumindest im Inet spiel wie man sieht ^^ .Wobei ich es in Real direkt hinbekommen habe. Ich bin sehr gesprächig deswegen auch in der ersten Bewerbung die ich jetzt bearbeite (., setzungen mache nicht wie in der vorherigen ). Auserdem verfüge ich über Teamspeak und bin Forum Aktive. Und GANZ WICHTIG ich bin nicht Agressive , auch wenn das vorhin so rüber gekommen ist tut es mir Leid. Außerdem bin ich für allen Spaß und Unsinn zu haben .
Zitat von Yarichinhm als erstes gab es keine achte version auf dem deutschen server und zweitens ist der wechsel von sieben auf neun auch keine zwei jahre her.
naja jetzt zu meiner meinung mir sagt die bewerbung nicht zu und dieses andauernde bearbeiten finde ich auch nicht toll. wieso schafft man es denn nicht auf anhieb ne vernünftige bewerbung zu schreiben, bzw sich das ganze mal durchzulesen bevor man es abschickt. und ja der tipp der deutschlehrer das ganze mal weglegen und nach einiger zeit nochmal lesen hilft wirlich.
ich muss Onkel Yari mal zustimmen
Ja ich weiss nich genau welche V das war, jedenfalls war es eine alte und ich hatte eine längere Pause gemacht. Sorry wenn es nich ganz stimmt ^^
Nunja seine Bewerbung ist/war müll aber im TS konnte er es meiner meinung nach wieder weg machen daher möchte ich ihm die chance geben und hoffe das er online technisch und später auch lvl technisch eine große bereicherung für Angelz ist.