Also das is so bie mir ich muss ja in der woche Arbeiten. und ich habe in unserer Firma Notdienst das heisst das ich öffters erst so gg 20 uhr nach hause komme. und das mit den min 4std am wochenende ,soll heissen das ich am wochenende oft on bin um das nachzuholen was ich in der woche nicht schaffe .
und wie gesagt Di und Fr hab ich schule da bin ich mitsicherheit online .
Großer wasn das oO Ok ich hab ja auch Rechtschreibfehler und so daher kann ich mir dort nicht so ein großen Urteil bilden. Dennoch ich würde vorschlagen und ich denke mal das würde den anderen auch gefallen.
Über arbeite deine Bewerbung noch mal ;) Da ich ja weiss wie du drauf bist und sonst so bist kriegste von mir ein
Klares DAFÜR
& @ All
Mann sollte einen menschen nicht Über eine Bewerbung einschätzen ;) Nur weil er gleich auf Antworten antwortet heisst es nicht gleich er ist EMO o.ô wär neu.
Überarbeite deine Bewerbung noch mal und dann Passts ;)
Zitat von Skyblader08Also das is so bie mir ich muss ja in der woche Arbeiten. und ich habe in unserer Firma Notdienst das heisst das ich öffters erst so gg 20 uhr nach hause komme. und das mit den min 4std am wochenende ,soll heissen das ich am wochenende oft on bin um das nachzuholen was ich in der woche nicht schaffe .
und wie gesagt Di und Fr hab ich schule da bin ich mitsicherheit online .
Ok soweit habe ich es denke ich verstanden
Das du oft so lange Arbeiten muss da kannst du nichts zu, ist verständlicherweise ja auch wichtiger als Flyff. Wenn du dein Wochenende dazu nutz um dinge im Game wieder ein zu holen die du in der Woche nicht geschaft hast, werden 4 Std. denke ich kaum ausreichend sein aber ich sehe das einfach mal zu deinen gunsten das du das so meintest das du mindestens 4 Std. on bist aber eigentlich länger
Dazu kommt wir haben einiges an Blades und ich bin ich überdenke grad ob diese Gilde zu dir passt. Ich mein das nun so das ist ja eine art geben und Nehmen, die Gilde bietet dir was, was erhält die Gilde von dir weil du ja eben durch Arbeit, Fußball Verein wenig zeit hast, deswegen frage ich mich gerade ob du dir darüber auchg Gedanken gemacht hast.
Ich weiß ja nicht ob du unser TS daten hast ich würd gern mal dort mit dir ein wenig sprechen um mir ein weitern eindruck schenken zu können, bis dahin bekommst du von mir
Na ja jetzt haste wenigsten auf rechtschreibung geatchtet und in der hinsicht das du sie sogar noch geändert hast ist das Aktzeptabel rest wird man dann ja wohl im TS sehen ;)
p.s. es wäre nett wenn sich alle zünftigen (für normale menschen -> kommenden) bewerber bitte mal mit "word" befassen oder mit dem firefox addon für rechtschreibung. von mir aus auch gleich nur klein schreiben. ich kanns langsam nicht mehr sehen. was wird heute eigentlich in der grundschule vermittelt? wie man in der nase bohrt? groß- und kleinschreibung und deren regeln anscheinend nicht mehr <_____<
hm als erstes gab es keine achte version auf dem deutschen server und zweitens ist der wechsel von sieben auf neun auch keine zwei jahre her.
naja jetzt zu meiner meinung mir sagt die bewerbung nicht zu und dieses andauernde bearbeiten finde ich auch nicht toll. wieso schafft man es denn nicht auf anhieb ne vernünftige bewerbung zu schreiben, bzw sich das ganze mal durchzulesen bevor man es abschickt. und ja der tipp der deutschlehrer das ganze mal weglegen und nach einiger zeit nochmal lesen hilft wirlich.
das ganze gilt natürlich nicht für mich wenn ich poste bin schon drin muss mir keine mühe mehr geben