ich möchte mich mit dieser „besonderen“ Bewerbung bei euch bewerben:
Zu mir, ich heiße Phil-Lucas, bin 16 Jahre alt (Geb. 27.04.) und gehe derzeit auf eine Realschule in Walsrode. Ich bin schon fleißig am Bewerbungsschreiben und würde nächstes Jahr gerne eine Ausbildung in Richtung Elektronik machen. Ich wohne in einem kleinen Dorf namens "Benzen". Meine Hobby´s sind Basketball spielen (im Verein), meine Freundin, DSA [(Das schwarze Auge) muss man nicht kennen], Musik hören, Partys machen, Softair und Lan-Partys!!! Ich bin ein hilfsbereiter Mensch der auch gerne mal Anfängern bis Level 15 hilft und Sachen erklärt, ich hab eigentlich immer Gute Laune, bin lustig drauf und kann auch gut zuhören.
An Musik höre ich viel verschiedenes. d.h. Ich höre am liebsten Techno (technobase.fm), Mittelalterrock und eigentlich alles andere was mir gefällt da kann ich mich nicht unbedingt festlegen.
Zu meinem Char er heißt: PreaKZoN! Er ist Ringmaster (wie 50% der anderen Spieler in Flyff) :x Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich trotz meiner Jobklasse, ich meine RM´s sind nicht gerade Mangelware PreaK ist Level 110 und seit dem ich jetzt ein Dualpartner habe hoffe ich auch stetig steigend. Zu meinem EQ sag ich jetzt nichts, weil ich finde, das gehört nicht in eine Bewerbung, da das eher was ist was man ingame erfragen kann (Ansicht ist bei mir immer an).
Meine vorherigen Gilden waren: eMpiRe ist aber schon länger her und ich bin geleavt, weil die Gilde vor dem Abgrund stand und ich mich nicht wirklich integrieren konnte. Danach war ich bei Fatality und dort habe ich mich einfach nicht wirklich wohl gefühlt. Am Anfang war es eine sehr hilfsbereite Gilde, doch nach und nach kam es zu Komplikationen und ich habe mich mit ein paar Membern nicht mehr so gut verstanden kann man fast sagen. Also nicht gestritten, nur die Chemie stimmte nicht. Remember bin ich vor kurzem geleavt, weil ich der Meinung war das es unnötig ist alle zu kicken und dann wieder zu inviten, nur damit man sieht wer noch Interesse an der Gilde hat. Außerdem fand ich das System mit dem 3 Verwarnungen beim nicht erscheinen eines Events = Kick bisschen übertrieben.
So dann werde ich mal auf Zählen wenn ich alles von euch kenne, alsoooo:
- Youngkill ~ Ron :3 - Saishi ~ seit kurzem Angelz o: - Darkevel ~ Meine Sissa :3 - MissDior ~ Freundin von meiner festen Freundin o: - Buro ~ Kevin :> kenn dich seit Level 20 und wir haben damals immer zusammen gelvlt usw - Yoshiiii ~ ab und zu mal schreiben :D - Avariel ~ keine Ahnung ob sie/er mich noch kennt auf jeden fall von früher :3 - Mrhankie ~ sorry hab dich vergessn >. PreaKZoN
hattest dich ja letztens bei jojo nach uns erkundigt bzw dem forum ^^ die bewerbung ist meines erachtens nach sehr gut und du kommst sympatisch rüber also ja trotz der klasse :3
also ich dachte es ist rm aufnahme stopp. und ich finde das iwi doof dann trotzdem manche rms aufzunehmen und anderen rms zu sagen " ja ne aufnahme stop kommst du net rein".
also von mir gibts Enthaltung.....auch wenns mir eigentlich egal wäre mit der klasse...ist nur unfair finde ich ^^
Zitat von Ganesadie bewerbung ist meines erachtens nach sehr gut und du kommst sympatisch rüber also ja trotz der klasse :3
seh ich genauso
@Tina aka Hinata (damit keine Missverständnisse aufkommen xD): ja, wir haben RM-Aufnahmestopp, das gilt lediglich nicht, wenn man eine wirklich tolle Bewerbung schreibt, wie er es getan hat