Leute ich würde liebend gerne in die Gilde und möchte euch das auch liebend gerne zeigen.
Die, die an meinem LVL rum meckern, es tut mir leid ._. in letzter zeit hat ich viel stress. Ich hab vorstellungsgespräche, ich hab mich von meiner Freundin getrennt und ich muss mich atm viel um die Schule kümmern
Ab nächster Woche (Montag) werd ich warscheinlich wieder lvln
Zitat von PreaKZoNLeute ich würde liebend gerne in die Gilde und möchte euch das auch liebend gerne zeigen.
Die, die an meinem LVL rum meckern, es tut mir leid ._. in letzter zeit hat ich viel stress. Ich hab vorstellungsgespräche, ich hab mich von meiner Freundin getrennt und ich muss mich atm viel um die Schule kümmern
Ab nächster Woche (Montag) werd ich warscheinlich wieder lvln
ich finde: du solltest die zeit in der wir den aufnahmestop haben nutzen um all das was im moment bei dir im rl ansteht zu ordnen und abzuarbeiten. denn das geht vor. dann könntest du nach dem aufnahmestop frisch starten und hättest zeit zu leveln und es könnte sich keiner beschweren. wär vielleicht eine option. die neins hast du ja wirklich nur wegen dem aufnahmestop. ich denke dann würde deiner aufnahme nichts im wege stehen.
Joa da hast du recht, aber atm is doch wieder alles klar^^ hab gestern abend alles geregelt und ich schätze das das ewig dauert bis ihr den aufnahmetopp weg nimmt ._.
Muss dir leider sagen, dass wir dich ablehnen müssen. Ist nichts gegen deine Person und ich find deine Bewerbung klasse, aber leider -> Ringmaster und deswegen die meisten Gegenstimmen für dich
einfach zu nem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen
Mensch Phil du hier naja hast es ja versucht aber warum bewirbst du dich nicht mit Fructus den Chara hast du doch auch geschenkt bekommen. Was ist mit deinem Blade geworden achso den hast ja verschenkt und deinen ganzen anderen Chars alle nicht das passende lvl erreicht? Hmm naja hät dir gern dafür gegeben aber scheint wohl zu spät. Schade