Hm, also Bewerbung kommt sehr nett rüber, allerdings noch ein Rm und dann auch noch einer in Pink :P (Ich hasse Pink, obwohl ich weiblich bin xD), hm, bekommst eine Enthaltung von mir
Zitat von ostmann @Tina aka Hinata (damit keine Missverständnisse aufkommen xD): ja, wir haben RM-Aufnahmestopp, das gilt lediglich nicht, wenn man eine wirklich tolle Bewerbung schreibt, wie er es getan hat
Zitat von Heliosweiß nicht. Rm und kommt mir so vor als wenn du nicht wirklich viel machst so von wegen Leveln und so. Enthaltung
Hab vor kurzem mein 110 gemacht für den bloody^^
Atm lvl ich bissl mit Ron (Youngkill) Ich hab atm vor 120 zu machn^^ dann evtl master aber voher noch bissl geld farmen oder so ma gucken steht ja immer noch auf^^
Also meines erachtens is die Bewerbung zwar gut, aber würde mir persönlich nich dazu ausreichen zu sagen die sei "ganz besonders spitze oder aussergewöhnlich" ö.ö Von mir gäbe es da eher nen dagegen... aber das wird dir nicht sonderlich viel ausmachen, da dir scho so einge nen dafür gegeben haben ^.~
Zitat von LingAlso meines erachtens is die Bewerbung zwar gut, aber würde mir persönlich nich dazu ausreichen zu sagen die sei "ganz besonders spitze oder aussergewöhnlich" ö.ö Von mir gäbe es da eher nen dagegen... aber das wird dir nicht sonderlich viel ausmachen, da dir scho so einge nen dafür gegeben haben ^.~