Ich heiße Koray und bin in Deutschland in Pfortzheim geboren am 01.02.1990, bin also 19 jahre alt. Wohne in der Nähe von Stuttgart mit meinem Dad (zum Glück aber nicht mehr lange). *In der Nähe von meinem Perm Beriahl*
Zurzeit mache ich leider nichts, aber vorraussichtlich fange ich eine Ausbildung als Küchenmonteur nach den Sommerferien an. Also habe ich im Moment mehr Zeit als sonst.
In meiner Freien Zeit tue ich nicht wirklich viel ausser ausgehen, Musik hören und ab und zu etwas spontan unternehmen. Habe mich wieder im Fitnesscenter angemeldet weil ich gemerkt habe das ich zurzeit etwas zu wenig Sport mache.
Wie mich andere beschreiben würden: Hilfsbereit, ehrlich, pervers in manchen dingen (schwarzer humor) so wie olga... (nicht anbaggern)*no free ticket* *hust* direkt, und lustig.
Zu meinem Charakter: Ingame heißt mein Char Kisam3 und ist ein Master Billposter Lvl. 106 zur Zeit (bp ftw ) Mein Equipment besteht aus meinem Billporon Set +10, und mein Bestes Stück mein Bloody Knuckle +9 mit 5 Sockeln, mein +18 Schmuck, Str Pet und Hp Pet fürs PvP.
Ich hatte mal ein Rm Namens Sakhura lvl (111)Master der aber jetzt inaktiv ist also so gut wie nicht exestiert.
Gilden: 1. "Theclan" hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. 2. "Shinra" rausgeflogen, da ich meine Meinung gesagt habe. 3. "Immortalkings" wurde aufgelöst, die Member mussten sich neu bewerben, womit ich nicht einverstanden war. 4. "SAW" es gab Komplikationen mit dem Leader und seiner Freundin.*hust* 5. "Shinra" eine Betrügerin, die wertvolle Gegenstände gezockt hat, wurde beschützt. Ich mag keine Abzieher in der Gilde. 6... ist meine Lieblingszahl. Hoffe dass die sechste Gilde "Angelz" sein wird, weil die Leute im Ts nett sind und ich die Gilde recht neutral finde.
Richtig nah in der Gilde kenn ich nicht wirklich einen aber vom hören und sehen schon. Beim lvln bin ich ein paar Leuten auch begegnet oder in der PvP Arena. (Würde aber alle gerne besser kennen lernen).
hart dagegen! du bist damals mit dem rm schon immens negativ aufgefallen und heut ist es nicht besser. deine heutigen flameeskapaden können gut mit mustis arenaausrutschern damals mithalten. also keine positive tendenz zu vermerken in meinen augen.
Zitat von Vergitalhart dagegen! du bist damals mit dem rm schon immens negativ aufgefallen und heut ist es nicht besser. deine heutigen flameeskapaden können gut mit mustis arenaausrutschern damals mithalten. also keine positive tendenz zu vermerken in meinen augen.