also in shinra bin ich nicht mehr und auf shinras hp kann man das auch unter intern lesen ;) kann auch euch denn tread gerne rein posten und wenn die bwerbung kurtz ist könnt ihr mir gerne sagen was da noch fehlt oder was ihr noch mehr wissen wohlt und ich sags oder schreibs hin mach ich gern aber Shinra bin ich auf kein fall mehr drin.da wie in der berwerbung genannt ein abzieher so zu sagen unterstützen.
ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben. ich darf nicht in fremde bewerbungen schreiben.
Zitat von netkazuyaNOCH MAL FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN! WER ETWAS ZU EINER BEWERBUNG BEIZUTRAGEN HAT DER NICHT ZUR GILDE GEHÖRT TUT DAS GEFÄLLIGST PER PN UND NICHT ANDERS.
Zitat von Vergitalhart dagegen! du bist damals mit dem rm schon immens negativ aufgefallen und heut ist es nicht besser. deine heutigen flameeskapaden können gut mit mustis arenaausrutschern damals mithalten. also keine positive tendenz zu vermerken in meinen augen.
Zum rm und flames in Arena mässig sind so fern wenn ich persönlich angegriffen werde. Und das war auch Früher man lernt ja aus Fehlern.
hm, magst du so sehen. ich seh da keinen fortschritt und aus fehlern lernen wenn man wörter wie "schwul" und nationalitäten als beleidigungen benutzt. in wie weit eine benutzung solcher worte als schimpfworte etwas über deinen charakter sagt, naja. ich sag mal nix. und da du das schon vor über einem jahr gut konntest und auch vor vier wochen noch gut dabei warst lass ich das dann mal dahin gestellt
Zitat von Vergitalhm, magst du so sehen. ich seh da keinen fortschritt und aus fehlern lernen wenn man wörter wie "schwul" und nationalitäten als beleidigungen benutzt. in wie weit eine benutzung solcher worte als schimpfworte etwas über deinen charakter sagt, naja. ich sag mal nix. und da du das schon vor über einem jahr gut konntest und auch vor vier wochen noch gut dabei warst lass ich das dann mal dahin gestellt
über denen rm will ich lieber garnix verlieren...
ich kenne ein schwulen ingame und auch guter freund von mir wenn ich etwas dagegen hätte dann hätte ich mit ihm kein kontakt aber ich habe in noch.
Zitat von Kisam3 ich kenne ein schwulen ingame und auch guter freund von mir wenn ich etwas dagegen hätte dann hätte ich mit ihm kein kontakt aber ich habe in noch.
scheint dich ja trotzdem nicht von oben genanntem abzuhalten... du kannst dich winden und wenden wie du willst. ich hab es gesehen und hab mir meine meinung darüber gebildet. ob du es nun abstreitest oder nicht ist mir vollkommen egal. ich steh dazu was ich hier schreibe und ich werd mich nicht einlullen lassen :) ende der debatte zwischen uns beiden.
Ja er hat keine team fähigkeit, kann sehr gut einen verarschen habe ja mit ihm die erfahrung gemacht mit mein anderen char, und die dops behalten und einen übels beleidigen kann, sry aber mehr hat er nit drauf um sich zu verteidigen. Leider habe ich denn sceen nicht mehr dann hätte ich es richtig beweisen können wirklich schade! aus diesem grund bin ich damals aus Shinra gegagen weill die gelde ja nichts dagegen unternpmmen hatte. wie gesagt habe meine erfahrung mit ihm gemacht, und er verspricht was das was er nicht einhalten kann;