also ich bin dagegen. im ts hab ich nicht sooo viel mitbekommen, da er öfters in nem einzelchannel ist (zumindest als ich da war) auf seinem rm wurd ich oftmals beleidigt wenn ich nicht mit ihm leveln wollte bzw ihm gesagt hab dass er aufhören soll meinen perm jeden tag zu fragen ob er mit ihm levelt usw usw. ob die behauptungen mit shinra stimmen weiß ich nicht wäre aber auch so ne sache die das gesamtbild trübt. bewerbug ist etwas kurz, equip nicht relevant. da ich atm keine veränderung feststellen kann da mir wie gesagt der kontakt hierzu fehlt, geb ich ein dagegen.
erstma ich finds ja gut das du dich ins ts gewagt hast nur wär dat schön wenn du auch ma in den channeln wärst in dennen mehr is als ne privatparty. naja bewerbung is so semioptimal und irgendwann ha auch der hinterletzte mensch gemerkt das eq in unseren bewerbung KEIN pluspunkt is. 3. hast du es gewagt mir an einem tag tierisch auf die nerven zu gehn.
Zitat von Kisam3 Hilfsbereit, ehrlich, pervers in manchen dingen (schwarzer humor)
find ich gut *___*
was geht den mit keksii ab? XD
naja jetzt mal zum wesentlichen...
Zitat von netkazuya3. hast du es gewagt mir an einem tag tierisch auf die nerven zu gehn.
==> dagegen
das problem kenn ich auch noch. bist echt hilfsbereit, dass muss ich zugeben, aber sobald ich dir länger als 5-10min zu höre gehst du mir einfach auf die nerven, genauso wie damals in ImmortalKings. summa summarum ---> dagegen
Hmm, ich kann dich im TS zwar leiden (auch wenn du ab und mal viel redest, aber wer tut das nicht ) aber die Abstimmung der Member sagt
Dafür: 10 Dagegen: 8 Enthaltung: 6
deswegen müssen wir dich leider ablehnen, da wir denken, dass du aufgrund der Differenzen mit manchen Membern Unruhen in die Gilde bringen würdest, Tut uns Leid.