Zitat von HeliosDeine eigene Gilde ist nicht nennenswert? Naja mal Dafür Serverurgesteinnerd
Naja ansicht's sache ...
für die die's nicht wissen war lead von SUPERNOVA & Previlege ... SUPERNOVA wurde wegn dem hack meines Bj lahmgelegt da ich an's Lead nichtmehr kam (Pw gechangt un Gms schiken mir falsches) Und Previlege leitn meine brüder :P
ZitatAnsonst hat man mit mir eigentlich ne riesen Menge spaß weilich größten teils nur müll erzähle aber nich übertriebn also bleibt im Gesunden und LUSTIGEM Rahmen x3
Ich mag keine Leute die viel Müll reden :< Ts haben ist gut es wäre aber noch besser wenn du auch sprechen könntest was ohne Headset schwer wird. 110 ist im Mindestlevel aber naja Deine eigenen Gilden kann ich nicht leiden deshalb dagegen
Zitat von Keen ich mein ich verzichte auf 2k AoE Dmg und hab dafür das doppelte An hp also ob ich nun 2-3 mal mehr AoE is doch Pullermann xD
ob das andere leute nicht beim leveln stört wag ich mal zu bezweifeln.
außerdem no ts no go das gilt auch für leute die technisch im moment nicht in der lage sind. ich hab keine lust mehr auf diese "oh momentant leider nicht aber ich werd mich bemühen", was im endeffekt drauf hinaus läuft, dass es dann doch nicht passiert. wenn du technisch dafür ausgestattet bist und im ts warst können wir gern nochmal drüber reden. aber solange dagegen
bzw: wenn du meinst du wirst so schnell 120 (was bei dem exp event kein kunst ist), bei master aoen oder doch das machen wozu ringmaster gut sind?
Wenn du durch andere schlecht erfahrungen hast mit dem kauf von nem Headset mag das ok sein
Ich bin Ehrlich und brauch dich oder wen anders nicht anlügen deshalb erkläre ich nur für dich warum ich mir ein headset erst am monat oder dienstag kaufn kann-> Ich wohne abseits einer stadt ''dorf'' somit hab ich nicht einfach ein media makt um die ecke liegen.... ein auto haben wir auch nicht also frag ich extra mein opa das er mich inne nächste stadt für ein headset fährt..
und vergital wenn du denkst ich will mich drücken... geb deine tele nummer ich ruf dich an auf meine kosten kannst mit mir sprechen
Wenn du durch andere schlecht erfahrungen hast mit dem kauf von nem Headset mag das ok sein
Ich bin Ehrlich und brauch dich oder wen anders nicht anlügen deshalb erkläre ich nur für dich warum ich mir ein headset erst am monat oder dienstag kaufn kann-> Ich wohne abseits einer stadt ''dorf'' somit hab ich nicht einfach ein media makt um die ecke liegen.... ein auto haben wir auch nicht also frag ich extra mein opa das er mich inne nächste stadt für ein headset fährt..
und vergital wenn du denkst ich will mich drücken... geb deine tele nummer ich ruf dich an auf meine kosten kannst mit mir sprechen
na was is ?
öhm ich würd das sein lassen Vergital auf die Art anzumachen kann ins Auge gehen