Zitat von Keenya sry ... wollt nur drauf andeuten das halt nix mit ner Ts pflicht dasteht weils manchmal so klingt als würdich ohne direkt abgelehnt werdn ... ^^
ja und zu dem Headset und Ts server bereichern ... jo machich bald
Wer hat denn hier gesagt, dass es für die komplette Gilde gilt, wenn Vergi und Ich sagen, dass wir Ts-Aktive Member wollen. Natürlich ist es nicht pflicht, doch ich und Vergi legen darauf Wert und das muss man halt akzeptieren und wenn du schon schreibst, dass du Ts besitzt werden wir solange nachhaken, bis du es beweisen kannst.
ja richtig, er hat leider recht. es hat sich halt in der vergangenheit immer öffter rausgestellt, dass die gilde doch sehr ts lastig ist und das leute die selten bis garnicht im ts waren den anschluss verlieren und dann irgendwann gehen oder aufhören usw. deshalb bin ich halt so ein grummel und sag dann lieber mal nein als dann nachher wieder einen goodbye topic zu lesen. ich hoffe du verstehst das ^^
Ts habich ja, nur kein Headset bzw nochnicht, Also könnt vonmiraus aufn Server kommen kann halt nur nicht reden
Naja jetz mal genug von der sinnlos diskussion mit dem TS ... ich sag euch sobald ich eins hab ^^
Wie's jetz weiter geht müsst ihr entscheidn wär ja eh erstmal probezeit =p
& ja kann euch beide durchaus verstehn da ich auch Leader von 2 Gilden war und es schon tierigst aufregt wen 12 von 48 Leutn im Forum angemeldet sind nachdem die Gilde über 5 Wochen alt ist ...
dagegen. ich hab es satt das sich ständig nur rms bei uns bewerben und sie dann noch in einem großen maße aufgenommen werden. so blöd wie es nun mal klingen mag, das gerade du jetzt bei mir die a-karte gezogen hast ist reiner zufall, nur irgendeiner musste sie letztendlich mal ziehen. hinzu kommt noch das du sehr jung bist. ich seh es an unseren beiden kücken in der gilde, das sie sich recht wenig im ts aufhalten und wenn es mal so ist hört man nich all zu viel von ihnen, von daher bin ich mir sicher das du keinen anderen weg einschlagen wirst und unsere gilde null davon profitieren könnte.
ich änder mein dagegen ma in eine enthaltung, weil ich nach langem überlegen schon doch noch warten wollen würde ob sich nicht noch einiges über einen ts besuch ändern könnte was die meinungen angeht. (nicht dass das irgendwie ausschlaggebend wäre die bewerbung weiterhin offen zu lassen aber so ne kleine chance find ich könnt man geben und drei tage ist ja nur die minimalfrist)