meine telefonnummer ist exklusiv. frag cursh0r ob er sie dir gibt.
tja, wie gesagt, wenn du im ts warst reden wir drüber. btw: ich kenn die dorf situation wo es 20 km zum nächsten aldi ist. deshalb plant man sachen. das mit dem ts hat auch damit zutun sich ein bild von dir zu machen. nicht nur damit dass du nicht tsfähig bist.
habe ich dich direkt angesprochen, dass ganze war eher an helios gerichtet.
aber freundlichkeit scheint nicht gerade deine stärke zu sein.
Naja in der Gilde waren einige Exangelzmember, aber außer mir scheint sich da kaum einer dran zu erinnern. Weil ich die Gilde angesprochen hab, hat Laci nachgefragt..
Abgesehn davon gut, dass du deinen Beitrag noch editiert hast Keen die erste Antwort war doch etwas.. pampig ;x
Dank dem schönen Gossip weiß ich sowieso was vorher da stand. Was wieder die Alterssituation wiederspiegelt. Ich meine ich habe total normal nachgefragt..., ehrlich gesagt find ichs auch etwas schade, dass das mit vergi nicht in die nächste Runde gegangen ist.. xD
Zitat von Vergitalmeine telefonnummer ist exklusiv
0190666666 nein scherz aber ich hab dich ja in arena kennengelernt und ich finde dich eig ganz nett.. wundert mich das noch keiner was dazu geschriebn hat das er eq genannt hat :D naja mir is das mit eq eig relativ egal und ich geb mal ne Enthaltung fürs erste
Tut mir leid Laci... war net so gemeint.. hab gedacht du willst mich damit runtermachen oder so ... habs falsch verstanden Naja so wie du sagtest das es ein Heilos ne frage war ok ^^ tut mir echt leid ...
Und leute will kein stress mit euch wegn so kleinigkeitn wie Ts oder so ich kauf mir echt ein Headset weils auch mein wille ist ein teil der gilde zu sein sonst würdich mich ja wohl nicht bewerben
Also ich würd mich auf ne Probezeit freuen denke mal werd mich mit allen größtenteils verstehn ^-^ Und Headset ist dann auch Vorhanden
Ich weiß net so ganz was ich davon halten soll. 1.Bewerbungsvorrausetzungen entweder nicht gelesen oder nur überflogen (siehe: Wenn kennst du aus Angelz,Eq angabe unnötig, etc.) 2.Bin ich persönlich der Meinung das langsam genug RM´s in der Gilde vorhanden sind. 3.Wie schauts allgemein bei dir weiter aus? Master machen,supporten vllt mal und solche Dinge halt.
Warten wirs ab und ich geb erstmal mein Enthaltung
Also aus Angelz kenn ich Persönlich keinen ... nur gelegentlich vom sehen, was meiner meinung nach aber kein großer nachteil sein dürfte ...
Was ich später mache weis ich noch nicht genau ... ich wär froh wenn ich ein Meteo partner bzw Gruppe finden würde und somit würde ich dann 120 bleiben bis ich mich entschlossen habe zu Master'n was aufjednfall mein Wunsch ist. Wenn ich kein/e Partner/Gruppe finde dann Master ich wohl sofort.