Hiho liebe Angelz Member Mein Name is Wolfi, bin 26 Jahre alt und komm aus München (Bayern). Ich arbeite derzeit als Kunststoffformgeber in einem Hygienefolienbetrieb der Industriegruppe RKW. Bin dort zur Zeit noch beschäftigt als Maschinenführer, werde aber demnächst die Meisterschule besuchen. Meine Freizeitaktivitäten gestalte ich nach Lust und Laune. bin recht sportlich intressiert und veranlagt, in der Beziehung für alles offen! Bin ein recht musikbetonter Mensch, der gerne auch ma Stunden im Tonstudio verbringt und Beats mixt Zudem betreib ich Breakdance mit ner tollen Gruppe die schonn auf mehreren Contests war.
So zu meinem Ingame Leben: Ich spielte Flyff seit V7, hatte einen blade lvl 115, nen Bp lvl 105, nen Rm lvl 110 und nen Bj auf lvl 70 gepielt und war total vernarrt in des game was ich immer noch bin. Zu meinem bedauern XD wurde mein Acoount vor eineinhalb Jahren gehäckt. Wonach ich aus lauter Aggro meinen Account löschte und World of Warcraft anfing Nachdem ich da längere zeit verweilte,viel geraidet und pvp gemacht hab. Und mich langsam von meinem Schmerz erholte^^ zog mich meine Sehnsucht und die Anreize einer süssen Ladie wieder zu Flyff. Ich fing mit 0 Kohle und als Kacknubbel ma wieder nen Blade an da mir diese Klasse gut Spass machte!