Hiho liebe Angelz Member Mein Name is Wolfi, bin 26 Jahre alt und komm aus München (Bayern). Ich arbeite derzeit als Kunststoffformgeber in einem Hygienefolienbetrieb der Industriegruppe RKW. Bin dort zur Zeit noch beschäftigt als Maschinenführer, werde aber demnächst die Meisterschule besuchen. Meine Freizeitaktivitäten gestalte ich nach Lust und Laune. bin recht sportlich intressiert und veranlagt, in der Beziehung für alles offen! Bin ein recht musikbetonter Mensch, der gerne auch ma Stunden im Tonstudio verbringt und Beats mixt Zudem betreib ich Breakdance mit ner tollen Gruppe die schonn auf mehreren Contests war.
So zu meinem Ingame Leben: Ich spielte Flyff seit V7, hatte einen blade lvl 115, nen Bp lvl 105, nen Rm lvl 110 und nen Bj auf lvl 70 gepielt und war total vernarrt in des game was ich immer noch bin. Zu meinem bedauern XD wurde mein Acoount vor eineinhalb Jahren gehäckt. Wonach ich aus lauter Aggro meinen Account löschte und World of Warcraft anfing Nachdem ich da längere zeit verweilte,viel geraidet und pvp gemacht hab. Und mich langsam von meinem Schmerz erholte^^ zog mich meine Sehnsucht und die Anreize einer süssen Ladie wieder zu Flyff. Ich fing mit 0 Kohle und als Kacknubbel ma wieder nen Blade an da mir diese Klasse gut Spass machte!
So zu meinem Chara: Ayanamys lvl 115 Blade Mein euip sieht derzeit folgender Massen aus, da ich immer noch am Ausbau arbeite^^ 2 ultimate Legendary Goldenaxe, die erste +7 4/4 gesockelt mit 22 Str awa und 2 diamond drauf die mir Bloodsuck +3% Hp und 13 Str bringen. Die zweite +5 4/4 gesockelt mit awa Sta, Dex und Critrate. Daystset +10 atm noch 16% atk / 2 teile Head und Boots Dex und Sta gestatet und fast alle Teile ausser Head der is Str awaked mit Critrate. Blainset hab ich auch gelagert mit 2 Teile Str und Dex gestated +10 28% Atk und guten Str, Dex awas. Schmuck: Vigor +18 / Demol +12 / Gore+12 /Demol +12 / Vigor +17 Cs Set Snowman mit 3 teilen Critrate awas und 1 Teil Sta. Thai suit +7 Dex Mein Build atm auf Lvln ausgelegt fast pur Str mit geringem Sta und Dex anteil. Werte mit Buffs und Upcut atm 8,5k Attack. 80% Critrate ohne Gt 81% Atkspeed
Zu meiner Person und wie Freunde mich einschäzen, würd ich sagen ich bin ein sehr ehrgeizig offener und lustiger Zeitgenosse auf den man Bauen kann. Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen, da mich diese Gilde schon immer faszienierte und ich viel gutes gehört hab. Mit freundlichen Grüssen Wolfi
Sicher nen Ja Von Mir ! Aber bitte eine bessere bewerbung ;P da es voll egal ist was du für ein set hast sonst würde ja jeder rein kommen da das nix besonderes mehr ist und 8.5k atk lach ;PPPPP also bitte nomma neu schreiben :P danke
Name meiner alten Charaktere; lvl 115 blade Archilless ; lvl 105 Bp Herakles ; 110 Rm weis ich ned mehr is lzu lange her. Ayanamy war vorher in Legacy wegen ianktivität raus. Alte bekannte aus Flyff sind jetz bei Angelz: Dem Jackson, JIIIK, Soulreaver, Shadowblade
archilles und herakles sagen mir was jupp. aber sich nich an den nick eines eigenen 110er chars erinnern können? o.o
demjackson ist btw schon ewig nichtmehr angelz =s
erstmal eine enthaltung, da die bewerbung wie bereits gesagt wurde nicht so der hammer ist, und nennung des equipments steht nicht um sonst nicht in unseren voraussetzungen - einige, auch große, gilden legen wert auf das eq oder entscheiden in krassen fällen sogar danach - uns geht es allerdings eher um den menschen hinter dem char, als um den char selbst.
hm als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir coole bewerbung cooler typ, allerdings gings dann nur noch ums equip, was du derzeit trägst, was du vorhast, was du in der bank hast blabla. Das hab ich dann nur überflogen und wenn man das weg lässt dann wird die Bewerbung doch ziemlich kurz <.<, hast du dir die Bewerbungsregeln und frühere Bewerbungen mal durchgelesen bzw schätzt du Angelz richtig ein? erstmal ne Enthaltung ._. Gerne bereit aber nochmal ne bessere Bewerbung zu lesen, welche sich mehr auf dich, auf deinen charakter und deine Wesensart bezieht.
aber nur mal so am rande, du hast doch mit suselein ganzen letzten monate ausschließlich WoW gezockt und kein flyff, schon als ich noch legacy war habt ihr nur im WoW channel gehockt. kommt für mich bissel überraschend. hätte gedacht du gehst mit suselein zusammen in eine gilde da ihr ja nen paar seid ^^
mich würde also interessieren: 1. warum du kein WoW mit suselein mehr zockst sondern flyff ? 2. warum du gleich in eine der größten gilden willst wie diese hier? 3. wie lange und intensiv du vorhast flyff zu zocken bis du wieder WoW spielst^^