*seufz* deine Einstellung in Bezug auf Frauen gefällt mir nicht sonderlich aber letztendlich muss deine Freundin damit klar kommen. Man muss dir echt zu Gute halten, dass du die ganzen Fragen geduldig beantwortest und egal wie wir dir den Strick bauen, du anscheinend offene Antworten gibst und dich echt bemühst hier rein zu kommen....
meine Enthaltung ändert sich zu nem zarten Dafür aber erstmal abwarten was die anderem ausm Ts erzählen....kann leider nicht dabei sein, ich geh jetzt shoppen *-*
dazu möcht ich noch sagen, ich dachte es is besser gleich zu erwähnen als hinterher damit negativ aufzufallen. Ich kann dich auch verstehn das du gegen sowas abgeneigt bist und werde mich dir gegenüber zurückhalten aber wieso sollte ich mich dafür schämen. Ich mag hier keinem keinsterweise auf die nerven gehn, sondern viel lieber freundschaften knüpfen und vieleicht findet man sich auch ma im reallife was ich mit meiner alten wow gilde geschafft hab war ne tolle erfahrung.
ja das muss man dir echt lassen wolfi trotz der ganzen steine die dir ständig von uns in den weg geworfen werden galopierst du immer wieder daran vorbei ... auf die eine oder andere art und weise.
scheinst doch ein netter kerl zu sein der auch auf die leute eingeht wie man es hier gut sehen konnte daher ohne einen roman jetzt draus zu machen
nun ja ich merks an der konzentration darum die rechtschreibfehler, wie gesagt entschuldige ich mich dafür und werde drann arbeiten in dem ich erst ma bissi schlaf nachhole. denke nicht das meine art aufdringlich wirkt, ausserdem schäm ich mich nich für mein wesen. und was soul betrifft kann ichs nur teils verstehn, muss man auch nich erläutern aber ehrlich gesagt war des nichts was dich in iner weise betroffen hätte
tja, dann leider dagegen. auch unter einbezug der anderen punkte. wenn man es jetzt schon nicht schafft einmal ins ts zu kommen sehe ich da keine große zukunft.
So hiho erstma und sry das mir leider aus rl life gründen noch ned die möglichkeit für einen ts besuch gegebn war da ich viel zu tun hatte (arbeit). was ich aber gleich nachhole sofern jetz noch wer drinne is Bin leider erst ebn von spätschicht nach hause gekommen
hmm est tut mir leid das ich durch arbeit verhindert war zu sinnvollen tageszeiten ins ts zu kommen und würde mich aber freun wenn mir die chance nicht verwährt würde dies nachzuholen, aber wie gesagt mit den zugangsdaten die ich ehrhalten haben komm ich ned rein, stimmen sie nicht oder wurden sie mir wieder entzogen? bitte um auskunft. Bin auch jetz ingame online