Zitat von aiyalahm als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir coole bewerbung cooler typ, allerdings gings dann nur noch ums equip, was du derzeit trägst, was du vorhast, was du in der bank hast blabla. Das hab ich dann nur überflogen und wenn man das weg lässt dann wird die Bewerbung doch ziemlich kurz <.<, hast du dir die Bewerbungsregeln und frühere Bewerbungen mal durchgelesen bzw schätzt du Angelz richtig ein? erstmal ne Enthaltung ._. Gerne bereit aber nochmal ne bessere Bewerbung zu lesen, welche sich mehr auf dich, auf deinen charakter und deine Wesensart bezieht.
Zitat von aiyalahm als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir coole bewerbung cooler typ, allerdings gings dann nur noch ums equip, was du derzeit trägst, was du vorhast, was du in der bank hast blabla. Das hab ich dann nur überflogen und wenn man das weg lässt dann wird die Bewerbung doch ziemlich kurz <.<, hast du dir die Bewerbungsregeln und frühere Bewerbungen mal durchgelesen bzw schätzt du Angelz richtig ein? erstmal ne Enthaltung ._. Gerne bereit aber nochmal ne bessere Bewerbung zu lesen, welche sich mehr auf dich, auf deinen charakter und deine Wesensart bezieht.
Ich hätts nicht besser sagen können ;o) - somit ebenfalls Enthaltung
So hiho nochma, gerade ebn von arbeit zurück. öhm nun ja zu thema euip sry sollte nich negativ rüberkommen und in keinsterweise iwi poserhaft wirken! ich habe nur in anderen gamen und anderen situationen bei gild bewerbungen das bisher weggelassen und darum negative erfahrungen gemacht darum wollt ich es angebn. Wusste nich das des so stört! Des weiter um auf Shadowblades argumente zurückzukehren. Ich spiele Wow nur nch gelegentlich da ich bereits jeden chara gespielt und im highlvl bereich hab meine mains sind alle Raid euipd. Hab viel geraidet und pvp gemacht und es mittlerweile nimmer so intressant. Bin auch da in einer der höchsten gilde was aber nix heissen soll. Mir wirds nur bissi zuviel. Zum anderen hab ich in flyff auch noch so einiges nich gemacht und hab des spiel immer noch total gern ich will meinen chara ausbauen und mich positiv in gilde integriern. Was Suse und mich betrifft tut des ma gar nix zu sache, da ich mein ding durchzieh und sie da nur wenig einfluss hat. Sie zockt wow und ich war nur mit ihr im channel da sie neueinsteiger in wow war und so gut wie null plan hatte erklär du mal das game geschehen wenn sich 10 leute im channel über flyff unterhalten und ich ihr wow erklären soll. Damit hab ich genervt und sie hat auch nur die hälfte mitbekommen. Das hat ich aber Beo erklärt. Un das ich nur und alles mit ihr mache is ma total quatsch da wir in wow auch getrennt wege gehn sepperate gilden sind. in flyff war sie mein supporter da ich derzeit keinen hatte, früher hatt ich etliche ibinaskalit, sexyblue eyes, Mara , renchen usw blade lässt sich nun mal ned allein zocken. Und ich spiele des game auch mit anderen wenn ich die leute besser kennenlerne. Warum Angelz weil mich die Gilde schon immer faszinierte, mir die unterhaltungen die ich mit Cengo führte immer taugten auch wenns nur kurz war. Ich weis auch nicht ob er sich noch drann erinnern kann^^ Zudem trägt die Gilde ein sehr hohes niveau in das ich gerne hinein wachsen würde. Ich bin ein recht netter Typ wenn man mich näher kennnenlernt der gerne hilfsbereit is und absoluter frauenversteher ne scherz flirt nur recht gern mit meist positiven erfolg Ich hab in Flyff immer noch nich alles und hab noch viel vor, zurzeit muss mich erst noch nen rm suchn da wie gesagt suse wow zockt und ich gerne für jeden offen bin der mit mir spielen will
Zitat von Ayanamy öhm nun ja zu thema euip sry sollte nich negativ rüberkommen und in keinsterweise iwi poserhaft wirken! ich habe nur in anderen gamen und anderen situationen bei gild bewerbungen das bisher weggelassen und darum negative erfahrungen gemacht darum wollt ich es angebn. Wusste nich das des so stört!
also gehe ich davon aus dass du dir nicht die 2 minuten genommen hast unsere bewerbunsregeln anzuschauen.
Zitat von Ayanamy absoluter frauenversteher ne scherz flirt nur recht gern mit meist positiven erfolg
Also ich habe mir die Bewerbungsvorraussetzungen gründlich durchgelesen und wollte mein euip wie aus obn genannten gründen trotzdem angebn, dazu nochmal verzeihung es intressiert warscheinlich nich oder stört einige.
Zu dem andern Punkt. Ich bin ein sehr offener und ehrgeiziger Mensch. Es war nett und lieb und lustig gemient und nich selbsteingenommen auch wenn es so klingt. Ich rede über alles und bin auch total offen für alles. Also steh ich auch zu meinen Meinungen. Jeder Mensch liebt und schätzt komlimente. Mit Frauenversteher is wauf witzige art gemeint das ich viel flirte mit dem andern geschlecht und mir viel zeit daüfr nehme, wüsste ned was schelcht daran is. Weis auch nich warum man sich des jetz wieder neagativ sieht
und dann nochmal sry zu den rechtschreibfehlern Xd aber bin erst von arbeit zurück musste um 4 aus den federn und hab nich mehr als 3 h gepennt ich hoffe man kanns lesen. Und wenn ich jetz endlich ma an mein headset komme des mein bruder atm noch fürn raid nutz dann komm isch auch ins ts.
1. meine freundin weis das ich viel flirte 2. Naschen darf ich soviel ich will, aber gegessen wird zuhause^^ 3. Bin ich noch ned verheiratet und wer weis was noch kommt 4. Die mit der ich ne bziehung führe weis immer das se vertrauen kann , hab noch keinen seitensprung gemacht und werds auch ned machn und wenn sich jemand gestört fühlt dann lass ich es auch sein
Er angagiert sich echt damit er aufgenommen wird und nachdem er die gründe mit Wow usw genannt hat und immer auf fragen antwortet und schon ein ganz netter typ ist bekommt er von mir ein Dafür