Ja das verstehe ich, es hätte mir wohl klar sein müssen, dass solche Gerüchte entstehen ._.. Einige ehemalige Member haben vielleicht einfach zu der Zeit nicht verstanden was los war oder es geschah zu viel auf einmal, ich hatte auch nicht die Zeit mich nochmal an jeden einzelnen zu wenden. Die ganze Sache war auch nicht publik und hat scheinbar doch einige interessiert. Ich bin froh wenn das jetzt so geklärt worden ist und ich zumindest meine Sicht der Dinge nochmal grob zusammen fassen konnte. Aber das ist nun auch schon alles 6 Monate her und jetzt gehts um Angelz ^-^.
@all
Danke schonmal für die vielen Ja´s Auch wenn man doch scheinbar leicht auf:
wenn die TS accounts noch nich erstellt wurden bitte ich mal um ne kurze pm ich werd das dann umgehend erledigen und euch beiden die daten fürn ts zukommen lassen.
Das ist eine interessante Anschuldigung :/ Allerdings kann ich dabei mit gutem Gewissen sagen, dass wir beide keine Menschen sind die soetwas ohne Beweiße oder Gründe behaupten würden. Wir haben niemals schlecht über eine der anderen Gilden geredet, da wir das immer als eine schlechte Eigenschaft bezeichnet haben. Da scheinst du uns wohl zu verwechseln.
also, ohne die ganze bewerbung gelesen zu haben wie die hälfte aller anderen, unterstell ich jetzt mal^^
war ja i-wie kla das so gut wie jeder ja drunter schreibt^^ 2 mädels... und das auchnoch auf einmal die alles zusammen machen... männerherzen gehen auf ich enthalte mich~.~ wenn ich dagegen oder dafür sagen würd, würde sich ja eh nix ändern
Klares Dafür ist glaub eh schon gelaufen. Wird sich aber in ein Dagegen wandeln wenn eine von euch nochmal so einen langen Text schreibt, es sein den ihr macht es wie Vergi und geb eine kurze Zusammenfassung dazu. Eine Bedingung hab ich noch und glaub sprechen für fast alle mänlichen Gildenmember *Wir wollen FOOOOOOOTOOOOOOOOSSS* aber schnell.