Wie das mit dem Ts zustande kommt würde ich dir zu gerne erklären nur hab ich keine Ahnung xD. Problem ist folgendes: Ts funktioniert einwandfrei, Flyff funktioniert einwandfrei. Doch wenn Ts im Hintergrund von Flyff läuft, kann mich kein Schwein mehr hören xD. Wir haben schon die verschiedensten Einstellungen ausprobiert aber nichts hat eine Lösung gebracht.
frag netka, der weiß wieso es nicht geht, dann kannst du/ihr ja auch im ts vorbeigucken
Huhu, Ts ist ja kein Problem wenn Flyff nicht auf ist xD. Wir sind grad am warten bzgl des Ts Accounts. Dann schauen wir gleich mal kurz vorbei (haben nicht so lange Zeit (vll nen paar Minuten, vll auch nen paar Minuten mehr ^^, da wir heute noch auf einen Verwantengeburtstag gehen und ich hungeeeeeeeer habe >.<)
Zitat von HeliosDickes Dafür[/size] Hab glaub ich mal vor Ewiiiiiiiiiiiigekeiten mit der Lady bei Glaphans gelvlt (sele) ;< Diskussionen über den Sinn von Doppelbewerbungen gehören hier übrigens eher nicht rein
ZitatDoch zuerst einmal für die faulen Leser unter euch, hier ein kurzer Steckbrief um all das zusammen zu fassen was drunter ausführlich steht:
oder eher
Aber um nicht als solcher abgestempelt, hab ich natürlich dann doch weitergelesen x____x
Scheint sehr freundlich zu sein gefällt mir und wenn beide drin sind haben sie mindestens einen "Freund" in der Gilde =3
Selbst, wenn es etwas gibt was ich kritisch ansehen kann, will ich das iwie gar nicht. xO Also ein klares Dafür.
Ich hoffe es wird euch in der Gilde gefallen. <--- klingt fast wie "Aufgenommen herzlich willkommen" aber einige würden dann mit lächerlichen Sachen wie "Gleichberechtigung" ankommen xD
Zitat von HeliosDiskussionen über den Sinn von Doppelbewerbungen gehören hier übrigens eher nicht rein
diskussion? wo? wo? wo? *gespannt wart wo sie auftaucht um sich draufzuschmeißen, weil nur ne aussage zu sehen ist*
@ aiyala, danke erstmal, dass du dir die zeit genommen hast das so auszubreiten. war für meine infos die ich haben wollte mehr als ausreichend> hier und da hat man immer wieder kleine bruchstücke gehört oder auch gelesen. z.b auch als die bewerbungswelle im fusion forum ausbrach und auch einzelne leute haben dann hier und da, wie das bei gerüchten so ist, immer wieder was neues dazu erzählt. ich denk mal so hat das eine das andere gegeben und es ist zu diesem gerücht gekommen. ist halt schade, dass es letztendlich so auseinander gehen musste :o