So nun ist es soweit auch wenn ich mich erst in ein Paar Tagen bewerben wollte wenn mich mehr Leute aus dem TS² kennen, aber ich halte es nich aus.
Am besten Fang ich mal mit meinem RealLife an.
Ich heisse Philip, bin 17 Jahre alt und gehe auf die 12. Klasse eines Gymnasiums. Nach diesem Jahr werde ich die Schule verlassen und eine Lehre als Kälte Techniker beginnen und nach 3 Jahren dann mit Fachhochschulreife wollte ich dies studieren. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück(Dinklage). Meine Hobbys sind meine Freundin oder halt normale Freunde , mein PC mit allem drum und dran und halt ab und zu Reallife spielen
Auf Flyff bin ich vor Ca. einem Jahr gekommen. Mein Nachbar hat das Spiel schon länger gespielt und mich letztenendes dann auch dafür begeistern können. Als erstes habe ich einen RM gespielt habe diesen auf LvL 107 gezogen und ihn dann gequittet um einen Bowjester anzufangen. Nach dem BJ kam dann mein erster Blade ich zog ihn auf LvL 120 wo er dann gebannt wurde dank ein paar Supreme Membern, alle handelten aus Affekt dies geschah als sich Fusion und Supreme getrennt haben. Nach ca. 1 Monat habe ich dann diesen Blade bekommen und wer fragen diesbezüglich hat soll mich halt im TS oder ingame fragen.
So mein Liebling: Mein Blade ist LvL 120-Master und hat 80 tnl Das Equip wollt ihr ja nich wissen aber wenn ihr es sehen wollt schreibt mich ingame an Ein bisschen erkennt man ja auf dem Screen;) Sonntag werde ich auf jedenfall HERO sein seit alle herzlich eingeladen ;)
So wen kenn ich den aus der Gilde: Sind jetzt nicht so viele ich zähl mal nur die auf mit denen ich schon geschrieben habe:
BeatrixKiddo der erste der mich ertragen musste ^^ Ganesa ;) Sab noch aus Fusion Zeiten Darkevel; Dasbabe kenn ich beide aus Synatic mit meinem RM noch ;) (Xnijurax)
und halt den rest mit dem ich bisher im TS geredet habe.
Zum Thema ts aktiv: Ich habe leider jeden Tag 8. Stunden d.h. ich bin erst so ab 4/5 on und halt im dann auch im TS² oder halt Forum aktiv
So warum ich aus Fusion raus bin:
Ich hatte es mir schon länger überlegt aber am ende brachte eine gewisse aktion(leute abziehn) das fass zum überlaufen. Auch war es in letzter Zeit sehr angespannt, und es hat mir keinen Spass mehr gemacht. Ich will die Gilde nicht in den Dreck ziehen es sind echt nette Leute man muss sie nur kennen lernen
So das wars denk ich ma wenn noch fragen auftreten dann fragt mich :o
is nich dein chara. andere sind deswegen bei uns rausgeflogen oder garnicht reingekommen. von daher wüsste ich nicht warum wir für dich eine ausnahme machen sollten, auch wenn du der liebste mensch auf erden wärst.
davon mal ab heftet dem chara viel zu viel schlechtes nach, auch wenn es von seinem ex-besitzer ausgegangen ist.
Zitat von Vergitalis nich dein chara. andere sind deswegen bei uns rausgeflogen oder garnicht reingekommen. von daher wüsste ich nicht warum wir für dich eine ausnahme machen sollten, auch wenn du der liebste mensch auf erden wärst.
davon mal ab heftet dem chara viel zu viel schlechtes nach, auch wenn es von seinem ex-besitzer ausgegangen ist.
Zitat von Vergitalis nich dein chara. andere sind deswegen bei uns rausgeflogen oder garnicht reingekommen. von daher wüsste ich nicht warum wir für dich eine ausnahme machen sollten, auch wenn du der liebste mensch auf erden wärst.
deshalb dagegen
dem schließ ich mich an und
Zitat von Trunks PS: rächtshreibbfäleer sind gewollt
Ab 113-M is n Witz, und zu denken "Woah, mein Char is 120-M, da nimmt mich doch eh jede Gilde"...naja, anders kann ich mir deine Bewerbung grad nich erklären :x
ich weiss nur ich habe davor schon einen blade auf 120 gezogen und deswegen denke ich kann ich schon blade spielen. würde auch lieber den spielen den ich von anfang an gespielt habe nur der ist leider gebannt deswegen dachte ich mir es kommt nicht auf den char drauf an sondern auch auf die person und ich spiele schon recht lange blade und ja ka.....
und das mit 120 master mich nimmt jeder so hab ich nicht gedacht mir war schon klar das es trotzdem schwer wird ;)
Kenne den Vorbesitzer, der war voll in Ordnung. Mit dir habe ich bereits ein bissl geredet. Kenne wie gesagt weder dich noch deinen vorigen Charakter. Dennoch kamste nett rüber und die Bewerbung ist im Gegensatz zu einigen anderen "recht gut". Von meiner Seite aus hab ich nichts daran auszusetzen.