dafür, hatte dich einmal im ts erlbet un schienst ganz nett zu sein. das mit dem ganzen "char-gedöns" finde ich auch nicht recht ansprechend, jedoch sollte man andere aspekte nicht außen vorenthalten. ich möchte damit gezielt auf den heißumworbenen tower siege anspielen. ich denke es ist jedem in den letzten zwei wochen klar geworden, was alles von diesem tower abhängt. kein einzelner kann abstreiten das wir in punkto hero blades ein kleines defiziet anderen gilden gegenüber haben und uns sogerade die möglichkeit geboten wird es ein wenig ins gleichgewicht zu rücken.
jetzt könnte man sagen: "ja hey der beschränkt sich ja rein auf den char!" meine antwort lautet: "ja und bzw. aufs maul" xD
ne jetzt mal im ernst, wenn man seinen aussagen glauben darf hatte er selbst einen 120er blade, der weiss der geier gebannt wurde, ob begründet oder unbegründet ist für mich nich sehr aussschlaggebend, da in der era "fusion und supreme" so einiges nicht mit rechten dingen zu ging. wir als außenstehende haben sicher nicht alles genau mitbekommen, um darüber ein endgültiges urteil fällen zu können. wer aber meint das zu können, wird von mir von nun an als "orakel" bezeichnet und darf nachher so gütig sein mir ein paar einfache fragen zu beantworten. worauf ich nun hinaus will ist, das ihm das game, womöglich spaß bereitet und ihm durch das weiterspielen dieses chars die option geboten wurde, länger ein teil dieser community sein zu dürfen.
meiner meinung nach ein recht netter typ, dem man die chance gewährleisten sollte sich zu etablieren. sollte es zu große differenzen zwischen ihm und der gilde geben, wird sich das genauso wie das marktgleichgewicht von angebot und nachfrage von selbst regulieren, indem er leaved oder gekickt wird.
ganz dickes manko is nun mal das der char nich von anfang an dir gehört hat.
sei es auch so das du schon mal nen blade 120 gezoggt muss das weiter gehend noch nix heissen. *ich kenn auch leute die auf hero kein plan vom spiel haben*
wenn sein char gebannt wird kann ich verstehn das es nich leicht und besonders nich grad angenehm den selben weg noch mal zu gehen.
du warst soweit ich von dir im ts mitgekriegt habe ganz in ordnung und hast auch ne recht gute bewerbung hingelegt.
trotz allem muss ich vergi recht geben, wir haben gesagt keine chars die nicht selbst von anfang an dem eigentlichen besitzer gehören.
mein blade S4itik0 kennen vllt einige das bin ich und während des streites zwischen supreme und fusion wurde wegen jeder kleinigkeit reportet und ka warum ich weg bin gms antworten mir nicht
so ich hatte ne zeitlang echt den spass verloren und lust auf nen neuen char hatte ich nicht wirklich und da hat mir david angeboten mit ihm zu spielen was ich natürlich mit kusshand angenommen habe. nach ca 3 wochen hat er dann gequittet und gesagt nimm du den char du hast damit spass und kannst flyff zocken. deswegen spiele ich trunks und nicht einen neuen char.
zum turmraid ich habe auch dort öfters bei fusion mitgemacht und würde sagen das ich auch dabei kein nubi bin aber das war nicht mal ein ausschlaggebender grund warum ich mich beworben habe.
damit ist an dem dagegen nichts mehr zu rütteln. ich kann mich da an massenweise arena flaming in alle richtungen und auch so ks spielchen erinnern. auch daran, dass du dich mal nebenbei bei rinna ausgeheult hast und so scherzchen. worauf ich dann mit ihr erstmal über das ewige fusion vs. angelz reden musst nur weil du nicht weißt, dass nicht jeder aoe mobs beim zusammenziehen enttargetet.
Zitat von Ixisdafür, hatte dich einmal im ts erlbet un schienst ganz nett zu sein. das mit dem ganzen "char-gedöns" finde ich auch nicht recht ansprechend, jedoch sollte man andere aspekte nicht außen vorenthalten. ich möchte damit gezielt auf den heißumworbenen tower siege anspielen. ich denke es ist jedem in den letzten zwei wochen klar geworden, was alles von diesem tower abhängt. kein einzelner kann abstreiten das wir in punkto hero blades ein kleines defiziet anderen gilden gegenüber haben und uns sogerade die möglichkeit geboten wird es ein wenig ins gleichgewicht zu rücken.
jetzt könnte man sagen: "ja hey der beschränkt sich ja rein auf den char!" meine antwort lautet: "ja und bzw. aufs maul" xD
ne jetzt mal im ernst, wenn man seinen aussagen glauben darf hatte er selbst einen 120er blade, der weiss der geier gebannt wurde, ob begründet oder unbegründet ist für mich nich sehr aussschlaggebend, da in der era "fusion und supreme" so einiges nicht mit rechten dingen zu ging. wir als außenstehende haben sicher nicht alles genau mitbekommen, um darüber ein endgültiges urteil fällen zu können. wer aber meint das zu können, wird von mir von nun an als "orakel" bezeichnet und darf nachher so gütig sein mir ein paar einfache fragen zu beantworten. worauf ich nun hinaus will ist, das ihm das game, womöglich spaß bereitet und ihm durch das weiterspielen dieses chars die option geboten wurde, länger ein teil dieser community sein zu dürfen.
meiner meinung nach ein recht netter typ, dem man die chance gewährleisten sollte sich zu etablieren. sollte es zu große differenzen zwischen ihm und der gilde geben, wird sich das genauso wie das marktgleichgewicht von angebot und nachfrage von selbst regulieren, indem er leaved oder gekickt wird.
Zitat von Vergitalis nich dein chara. andere sind deswegen bei uns rausgeflogen oder garnicht reingekommen. von daher wüsste ich nicht warum wir für dich eine ausnahme machen sollten, auch wenn du der liebste mensch auf erden wärst.
davon mal ab heftet dem chara viel zu viel schlechtes nach, auch wenn es von seinem ex-besitzer ausgegangen ist.
Knifflig... relativ "gute" Bewerbung, Ts - Aktivität und ein nützlicher Char stehen dieser Hackgeschichte, dem fremden Anteil am Blade und deiner ehemaligen Gilde (in der du vor wenigen Tagen noch warst) gegenüber. Erstmal Enthaltung, allerdings mit Tendenz zu Dafür.
Edit : Geändert in Dafür, weil ich rekapitulierend sein Engagement für überzeugend halte (siehe Annas Post).
Zitat von Ixisdafür, hatte dich einmal im ts erlbet un schienst ganz nett zu sein. das mit dem ganzen "char-gedöns" finde ich auch nicht recht ansprechend, jedoch sollte man andere aspekte nicht außen vorenthalten. ich möchte damit gezielt auf den heißumworbenen tower siege anspielen. ich denke es ist jedem in den letzten zwei wochen klar geworden, was alles von diesem tower abhängt. kein einzelner kann abstreiten das wir in punkto hero blades ein kleines defiziet anderen gilden gegenüber haben und uns sogerade die möglichkeit geboten wird es ein wenig ins gleichgewicht zu rücken.
.
Mir ist er nicht negativ aufgefallen und das er gestern noch mit gilde überm kopf rumgerannt ist zeigt ja wohl, dass er kein Gildenhopper ist. Stand wenigstes bis zum Ende zu Fusion. Zudem hat er mich und darauf hin auch => Anna angeschrieben um sich zu informieren, wie es bei uns abläuft und hat daraufhin zumindest gezeigt das er ts aktiv ist. => Hat eine Chance verdient Dafür!