erstmal zustimmung zu vergis aussage. ich hab kb auf iwelche externe leute die eh nen (berechtigten?)groll gg fusion oder ex fusion leute haben die hier in die bewerbung rumpfuschen. ich kenn euch nicht gut genug um euch blind zu glauben, dh spart euch die zeit hier zu posten.
zur bewerbung, ja ist nicht so prall dass er den char übernommen hat aber da er eh schon nen blade hatte weiß er wie man ihn spielt und er is tmir auch wesentlich sympatischer als der der vorher auf dem char war. er hatte sich schon vor n paar tagen danach erkundigt wie er anschluß zu uns finden kann ohne sich direkt aufzudrängen oder ein nein zu kassieren. er kam ins ts und hat sich mehr mühe als manch anderer bewerber gegeben, ist während des towers auch gegangen etc ausserdem finde ich dass es bei ihm auch etwas anders ist da er direkt sagt dass er den char übernommen hat. andere meinten solche sachen ja zu verschweigen oder einfach zu sagen 'hier neuer char invited mich mal los los'. ich bin kurz gesagt, dafür
Also nur wegem Tower sollten wir hier keinen nehmen, ist ja nun nicht gerade so als würden wir den Tower nicht auch so schaffen, wenn mal zwischendurch eine andere Gilde es schafft schneller zu sein müssen wir uns halt mehr anstrengen. Sehe das genauso wie mit dem GW. Tja von mir gibt es nur ein klares Dagegen, weil ist nicht dein Char und das mit dem einen neuen Char anfangen ist schwer sehe ich ganz anders. Es haben viele geschafft warum also auch nicht du. Kannst ja nett sein wie du willst bringt dir aber nicht meine Stimme. Bin ja mal gespannt wieviele von Fusion sich jetzt noch bei uns bewerben.
So wer jetzt noch was sagen will und von outside kommt kann das gerne meinem pm postfach erzählen der nächste der hier in unseren bewerbungen spammt fliegt hier 12 kantig ausm forum.
Hatte noch keine Probleme mit diesem Char weder neuer noch alter Besitzer. Zu dem Thema ist nicht sein Char hmm...finde es zwar auch net sooo toll aber sagen wirs mal so,wieviele Chars gibt es die net verschenkt,verkauft etc sind? Solang die Person dahinter die den Char nun spielt sich den Gegebenheiten anpassen kann und freundlich,nett etc. ist,sich nix zuschulden kommen lässt und nicht eine faule S.. im Thema leveln ist, ist theoretischerweise eig nichts dagegen zu sagen.
Gut der Ruf des Chars hmm...der kann sich ändern (siehe Punkte oben). Außer es gibt so kleine Heinis die immer alles ins schlechte ziehn was in der Vergangenheit vorgefallen ist.Finde auch er hat ne Chance verdient.
Zitat von BuroAlso nur wegem Tower sollten wir hier keinen nehmen, ist ja nun nicht gerade so als würden wir den Tower nicht auch so schaffen, wenn mal zwischendurch eine andere Gilde es schafft schneller zu sein müssen wir uns halt mehr anstrengen. Sehe das genauso wie mit dem GW. Tja von mir gibt es nur ein klares Dagegen, weil ist nicht dein Char und das mit dem einen neuen Char anfangen ist schwer sehe ich ganz anders. Es haben viele geschafft warum also auch nicht du. Kannst ja nett sein wie du willst bringt dir aber nicht meine Stimme. Bin ja mal gespannt wieviele von Fusion sich jetzt noch bei uns bewerben.