Mein Name den mir meine Eltern gaben is glaub ich Olaf renn damit jetzt seit 39 jahren rum Privat leben gibts auch bin Seit 1995 glücklich Verh. hab 5 witzige Kids im Alter von 3-12 Mein Berufsleben endete letztes Jahr unglücklicherweisse Durch ein Arbeitsunfall was mir jetzt ein Frührentner Dasein beschert was ich getan hab da vor Ich war ein VollChaotischer Witziger BrummiFahrer mit herz und Verstand Hobbys hab ich einige das grösste is mit meinen Kids im Garten Rumzualbern desweiteren meine Miniatur Lkw Sammlung. Flyff spiel ich jetzt seit v6 hatte mit einem Knight angefangen
Ingame Mein Char der mit mir durch dick und dünn geht is ein lvl 118 Master 1o1 Bp Hab zwar kein +10 set bin aber mit meinem Rody+ 8 mehr als zu frieden was an den awas liegt (Helm Str+22 Suit Str+19 Gaunts Critrate+4 Boots Critdmg+15) Mein Schmuck denk ich mal kann sich auch sehen lassen Vigors+14 Demols+15 und ne Gore+12 Mein Knuckle is mein Liebstes Stück es Handelt sich um ein Ulti Lg Knuckle +4 mit 4 Sockeln Mein Schild wo ich auch Stolz drauf bin is ein Comet +10 sponsert bei Giant Carrier erweckt mit Critdmg +15 Critrate +5 und 4 Sockel
Freunde Hab ich auch welche im Rl und Ingame auch einige von Anglez was sie von mir denken Ich bin Treu Undiplomatisch Chaotisch Freundlich Hilfsbereit Für Dummheiten immer zuhaben
Ts jo bin ich gern weil es sich besser labbern lässt als ständig während des lvlns zu texten
Warum Angelz Gute Frage weil ihr die einzigste Gilde seid mit Charakter und Nievau
Es is mir Egal eine krone neben meinem namen Stehen zu haben oder nicht weil es kommt auf die personen drauf an und nicht auf Die Chars
DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜRDAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR DAFÜR
hm ich seh dich daueronline, hab aber noch nie ein wort mit dir gewechselt. und das was ich so gesehen hab ig, wenn du mal nicht nen shop hattest, fand ich eigentihc in ordnung bis ansprechend. also rein theoretisch hab ich nichts dagegen. bewerbung könnte etwas herzhafter sein, aber ich denk mal wenn du dich im ts blicken lässt ist das sicherlich auch kein thema mehr