ich kenn dich schon ein wenig länger wenn ich das so sagen darf und muss dir auch ganz direkt sagen ich weiss nich ob du dich in diesem hause hier wohlfühlen wirst! ich will dich keines wegs von deinem vorhaben abhalten, aber dennoch wollte ich es angesprochen haben, das es letztendlich nicht an klärungsbedarf bedarf. wir sin ne junge dynamische truppe (mit paar ausnahmen zu vergi schau xD <3 *sorry der musste einfach sein*), was ich an dir nicht abstreiten möchte, hast mich ja des öfteren vom besseren überzeugen können, nur wir sin hier einfach eine dermaßige horde an durchgeknallten vollidioten, vor den den ich eigentlich jeden warnen möchte. nun ja ich will dich von deinem handeln nich weiter ableiten, wenn du immernoch der meinung bist ein schritt in dieses haus zu setzen bekommste nen dafür, aber das liegt nicht an deiner "groß ausgearbeiteten" bewerbung, sondern an alte ts zeiten. mit der bewerbung muss ich schon sagen haste dich teilweise selbstübertroffen. qualitativ is deine bewerbung mit mist bzw. schrott zu vergleichen, tut mir leid wenn das vll ein wenig respektlos klingt, nur solltest du mich noch ein wenig in erinnerung haben müsstest du meine direkte ader kennen un wissen wie dies aufzunehmen ist.
tu mir bzw der gilde vll einen kleinen gefallen un überarbeite deine bewerbung noch ein wenig oder versuch mit präsenz im ts zu punkten.
Ich find eigtl das du ein ganz netter Kerl bist ham uns auch oft und lang unterhalten... Aber du hast auch ab und zu nen tierischen Dickkopf und willst unbedingt deinen Willen durch bringen. Das hat damals bei IK auch schon für Stress gesorgt. dh geb ich dir leider ein dagegen.