Zitat von Merdarion@DePhantom: ehrlich gesagt is deine aussage fürn arsch. du kennst ihn nicht mal, das kann man im endeffekt bei jedem anderen auch sagen.
bei dir konnt ichs ja nicht sagen ;P
naja what ever xD es war schon unzählige male so, dass als sich die leute beworben haben, währen Angelz die Krone hatte, und diese dann auch aufgenommen wurden, sich 2 tage nach dem verlust der Krone wieder verpisst haben.. ja ich kenne ihn nicht, ja es könnte auch anders sein aber zu 80% ist das Fakt... naja.. im endeffekt kann es mir herzlich egal sein xD es juckt eh keinen was ich sage.. seis drum
Zitat von MrhankieBullboy, mir ist zu Ohren gekommen, dass du aus SAW gekickt wurdest, weil du kst hast. Stimmt das?
=O hackt ihm den kopf ab er hat KST selbst wenn das stimmt isses doch wayne in meinen augen...ma ganz davon abgesehen das es ein lächerlicher grund ist jemanden aus der gilde zu kicken weil er kst ^^
<---*auch immer alles und jeden kst hat, damit er seine ruhe hatte* ja ich war ein sehr ungemütlicher partner beim lvln ^___^
Warum ich aus der Gilde bin hat nur einen Grund weil ich am Cw farmen war und mir durch ein Member zugetragen wurde das ein Member in die gilde Invitet wurde den ich nich Abkann Weil dieser Member ein so schlechten ruf Ingame hat Als ich das mit dem Leader von SAW klären wollte sagte ich direkt entweder er geht oder ich komm nicht wieder in die Gilde zurück und mir vom Leader noch gesagt Er und di Co.Leader entscheiden wär in die Gilde kommt und sonst niemand Ksn hm ich 1o1 bp mir is nicht bewusst das ich jemand kst haben sollte und deswegen aus der gilde geflogen bin das is was worüber ich mal heftig am ablachen bin
Zitat von BullboyWarum ich aus der Gilde bin hat nur einen Grund weil ich am Cw farmen war und mir durch ein Member zugetragen wurde das ein Member in die gilde Invitet wurde den ich nich Abkann Weil dieser Member ein so schlechten ruf Ingame hat Als ich das mit dem Leader von SAW klären wollte sagte ich direkt entweder er geht oder ich komm nicht wieder in die Gilde zurück und mir vom Leader noch gesagt Er und di Co.Leader entscheiden wär in die Gilde kommt und sonst niemand Ksn hm ich 1o1 bp mir is nicht bewusst das ich jemand kst haben sollte und deswegen aus der gilde geflogen bin das is was worüber ich mal heftig am ablachen bin
wegn ksn einen ablehnen ist eh schwachsinn .. muss näher erläutert werdn ich ks auch nur zu gern aoe rms die zuviele mobs nehmn ^.^ aber immer mit einem lieben touch <3 ich sag dann immer dass ich sie doch lüüb hab , ( nur so nebenbei ^^) aber naja ... kp ... ich find wegen ks gekickt oder net aufgenommen ( solang der jenige keine amplis etc an hatte ) zu werden ist schwachsinn dann können wa glei aufnahme stopp machen , so ziemlich jeda hat i-wen ein mob aus dem aoe geklaut oda mal nen kleinen aoe angriff ausversehn gestartet als die mobs vom aoeler daneben standen bleib auch bei meinem dafür^^
Zitat von Bullboy (...)Als ich das mit dem Leader von SAW klären wollte sagte ich direkt entweder er geht oder ich komm nicht wieder in die Gilde zurück (...)
Diese Formulierung macht mich etwas unglücklich. Ich bleib trotzdem vorerst Dafür....
ks macht jeder aoer oder 1on1 mal ,das is nichts schlimmes oder besonderes mehr und außerdem ncht verboten. wegen sowas jemanden zu kritisieren wäre quatsch. bleibe bei meinem ja
Zitat von Merdarionks macht jeder aoer oder 1on1 mal ,das is nichts schlimmes oder besonderes mehr und außerdem ncht verboten. wegen sowas jemanden zu kritisieren wäre quatsch. bleibe bei meinem ja
seh ich genauso.... solange das nicht bei Leuten aus der eigenen Gilde geschieht und man dann keine Entschuldigung oder ähnliches bekommt, ist das denke ich kein Grund ihn abzulehnen