Ich heisse in real Daniel bin 23 Jahre alt, komme aus Neuwied in der nähe von Koblenz. Bin seid 2 Jahre glücklich verheiratet und habe einen kleinen süssen Sohn er ist jetzt 9 Monate alt. Arbeite als Maler und Lackierer, der beruf macht mir spass. Bin ein sehr Lustiger Mensch mit mir kann man viel spass haben. Meine Freunde schätzen an mir meine hilfsberreitschaft, freundlichkeit und zuverlässigkeit !
Meine Hobbis sind: Musik hören, Fussballspielen, hänge sehr viel mit kumpels rum und flyff zocken jeden tag, Flyff spiele ich schon seid 2 jahre.
Mein Char
In-game Name: Enricofighter Level: 112 Klasse: Blade Geschlecht: Mänlich Freunde/Bekannte aus Angelz: Habe leide keinen denn ich kenne, würde trotzdem euch kennen lernen bisherige Gilden: BlackDragon und Shinra Jetzt fragt ihr bestimmt warum ich aus der gide gegagen bin? ich war 7 Monate in der Gilde von shinra hat mir auch viel spass gemacht, aber die gilde ist nicht mehr das was sie einmal war der zusammenhalt der gilde löst sich langsam auf und es gibt zu viel streit unter den membern .
Warum zu Angelz: weil der zusammenhalt von Angelz super sein soll !! weil ich in einer Gilde sein möchte wo viel zusammen gemacht wird (Gildenevents) !
Habe ts ich würde mich auch im ts vorstellen das ihr mich und ich euch besser kennen lernen kann.
Bin sehr aklive spiel fast jeden tag XD
So das wars von meiner seite auch schon, wenn ihr noch fragen habt ich beantworte sie gerne!
Mfg : Daniel
Ps: Würde mich sehr freuen, wenn ich ein mitglied in eure Gilde sein darf .
Naja, also ich finde Blade spricht schonmal für sich. =) Aber das Problem in dieser Bewerbung sehe ich bis auf den Namen Daniel (Daniel´s ftw XD), dass die Bewerbung einfach nicht so geschrieben ist wie ich es mir vorstelle. Warte nochmal ein paar Statements ab und dann schreibst du vll. nochmal ne neue. Ansonsten Enthaltung mit Tendenz zu Dafür~
In Shinra nichtmal abgemeldet, Forum, TS oder sonst was. Einfach gegangen und dann muss man sowas hier lesen, wohlgemerkt falsche Fakten bzgl. ''interne Streits''.