also eigentlich gehts mich ja nichts an und beeinflussen kann ich es so oder so nicht, aber wenn du ein 9 monate altes kind hast sollte deine priorität nicht eher dort liegen als beim ziel mitte februar master zu machen. das sind schließlich noch einige level und grad mal grob 20 tage :/ so ganz so toll find ich das nicht
Zitat von Vergitalalso eigentlich gehts mich ja nichts an und beeinflussen kann ich es so oder so nicht, aber wenn du ein 9 monate altes kind hast sollte deine priorität nicht eher dort liegen als beim ziel mitte februar master zu machen. das sind schließlich noch einige level und grad mal grob 20 tage :/ so ganz so toll find ich das nicht
hmmm interessant... *gespannt was unser Bewerber dazu sagen will*
Also das mit dem master ist so wie mit den guten vorsetzten fürs neue jahr Ich spiele meinstens Abends weil mein sohn dann schläft oder am Wochenende wenn er sein mittagsschlaf macht oder meine Frau mit ihm spielt bis jetzt habe ich das immer gut gemeistert mein sonnenschein hat sich nie beschwert er wil sogar manchmal zu sehn oder mal ein paar tasten drücken
Vergi wieso lässt du ihn dass nicht einfach so machen wie er es will ? Sry aber mich regt dass so auf. auch wenn er bis morgen master macht , wayne ? is doch sein ding, obs dir passt oder nicht. Wernn er es so auf die Reihe bekommt , und sich dass vornimmt , dann lass ihm seine Meinung.
Zitat von Vergitalalso eigentlich gehts mich ja nichts an und beeinflussen kann ich es so oder so nicht
lesen soll helfen und es ist mein gutes recht mir eine meinung zu bilden und wenn ich daraus vielleicht ein "nein" bzw "dagegen" kristallisieren könnte dann glaub ich kaum dass du hier irgendwelche einwände zu bringen hast. wenn hier wer an seiner rechtschreibung meckert ist das genau so ein privater grund der uns nichts anzugehen hat, genau wie sein kind. es interessiert auch keinen ob er vielleicht einfach nur zu faul ist oder vielleicht eine rechtschreibschwäche hat, trotzdem verbeißen sich einige den kommentar nicht. obwohl es ohne hintergründe nicht angebracht ist. und wie du es zu mir sagtest. kümmer dich um deinen eigenen kram. und ich frag aus gutem grund. es ist schon mehrfach vorgekommen, dass leute die ich hier nicht namentlich nennen will das spiel über ihre kinder setzen, und das ist nicht nur bei flyff so. wenn ich meine da mal nachhhaken zu wollen tu ich das auch und jetzt schweig dich aus. schließlich hab ich mich nicht abfällig geäußert, dass er seine kinder vernachlässigt oder sonstiges. ich hab nur zu bedenken gegeben, dass man im leben prioritäten setzen sollte. und da er ja sagte er spielt in der zeit in der sein kind schläft, wo ist das problem? er hat für mich eine ausreichende aussage dazu gegeben mit der ich auch in keinster weise unzufrieden bin. und nur um dir mal was begreiflich zu machen: solche fragen stellt man nicht nur um eine bestimmte antwort zu erhalten sondern auch um zu sehen wie geantwortet wird, sprich die art und weise. die ist bei so einer frage nicht unwesentlich wichtig. aber über pragmatik und semantik unterhalt ich mich mit dir jetzt lieber nicht. das würde zu weit führen. und btw: er kann 1) für sich selbst sprechen und braucht dich nicht als vormund und 2) hätte er auch nichts dazu schreiben müssen.
was mischt du dich überhaupt ein , auch wenn er Flyff über dass Spiel stellt , ( was nicht der fall is und nicht sollte ), geht es dich doch sowas von gar nichts an , also was mischt du dich dann immer ein und fragst nach , wenn er sich bewirbt dann wird er schon seine Prioritäten gesetzt haben , und da brauchst du nich mit deinem Hochgrammatikalischem Deutsch daherkommen , und stell mich nich als eine Person hin die sich nich Unterhalten kann , is mir etz egal was du sagst , ich hab dir meine Meinung gesagt und dabei bleibe ich ganz einfach . Und du hast mir net den Mund zu verbieten. Hab dazu nix mehr zusagen weil ich kann ja mit deinem FachDeutschGerede net mithalten sry.