naja die Bewerbung is nicht der renner könnte meiner meinung nach nen bissl länger sein. Aufgrund deines Alters gehe ich auch ma davon aus das du ne gewisse Reife besitzt. Zumal bist du Blade und ich hoffe keiner von diesen ANTI Blades also AOEler. Naja alles in allem bin ich ma Dafür.
Auch wenn du hier schon so viele dafür's hast, aber iwie spricht mich die Bewerbung eines 23-jährigen Mannes nicht wirklich an. Wenn du noch ein, zwei Sätze dazuschreibst, dann haste ein das OK vom neuem "Leader"xD
ja habe leichte rechtschreib probleme, aber das griege ich auch noch hin denn es kein meister von Himmel gefallen . Wenn mann mich braucht bin ich immer zu stelle. Und mein ziehl ist es bis zum 15 februar Master zu werden , und ich einfach nur spass an denn spiel und freude an meiner Familie haben .
Zitat von viresAuch wenn du hier schon so viele dafür's aberiwie spricht mich die Bewerbung eines 23-jährigen Mannes. Wenn du noch ein, zwei Sätze dazuschreibst. Dann haste ein das OK vom neuem "Leader"xD