# Trinity [vor ~2Jahren war ich da kurz 2 Wochen drin, unter Lead von IvanOoze, warum ich raus bin weiss ich nich mehr] # ToXiC / PraVaiL [als ich vor knapp 2 Jahren Toxic gejoint bin, war alles noch besser Dx bio hatte Lead, jeder hatte Respekt vor ihm. Als er dann Lead abgegeben hat ging es stück für Stück bergab. Nun war der Zeitpunkt zu leaven. Wer genauere Leavegründe haben möchte IG / MSN / PM] _____
Freund aus Angelz:
lul omq, wo soll ich anfangen? xDD ziemlich viele und schonma im voraus big SORRY, falls ich wen vergesse.
# Cengo (Orhan Balik lan, wegen dir bin ich unter Meteo kripiert, weil ich gegoogelt hab, was Balik heisst) # Natar (heute erst Meteo egmacht, kenn dich schon ewig) # Kiano (Danny, alter kollegah, sehr sozialer, freundlicher Menscher <3<3) # Vergital (Arena chille usw) # BeatrixKiddo (omg kenn ich schon seit ich angefangen habe; btw hard imbares equip :3) # Schili86 (jahaaa, die kröde schlechthin) # SLAYER666 (Schlachtmeister :P) # MissSango (bisschen gesunde konkurrenz beim auf hero grinden xDD) # TopShotta (immer korrekter kollege, egal worums geht) # Ganesa (ne ganz liebe^^) # vires (ich erkenne dich als meinen LORD an :P) # Crush0r (HeroKnechte sind die kuhlsten) # Kori (ansprechpartner, wenn s um gws geht) # Hiroyuki (Music-Naturtalent) # ... # ... # ... _____
Warum zu Angelz?
Ich such ne Gilde, bei der man sich wohlfühlen kann. Ich bin auch keiner, der gleich wieder leavt oder so (2 Jahre ToXiC treu). Hier sind sauviele Leute, die einfach ma mehr als korrekt sind, keine andere Gilde hat mehr Leute mit denen ich mich so versteh wie mit euch <3 _____
Bist du weiblich, reif & sexy? Wenn ja, bist du solo?
Ne sorry Orhan, ich muss dich enttäuschen. ABER: ich wohn net weit von Heilbronx weg, i-wann komm ich dich besuchen Balik, mit oli oder so zusammen _____
Sonstiges:
Bin ziemlich PvP und GW geil, und mir würde es vie bedeuten einen Platz im GW-Team zu haben, falls ich aufgenommen werde. Zudem hab ich mein 1on1 EQ bissl gepimpt und mich würds auch ma interessieren Tower-Siege zu knocken. ahja btw, bin TS-Aktiv, ohne TS kann man kein Flyff zocken. war ya auch chon ab und zu ma bei euch. _____
Persönliche Infos:
Name: Michael / Michi Alter: bald 17 Beruf: Schüler (Gymnasium halt :P) Hobbyz: Tischtennis, Fußball, Feiern, Listen to Music <3, Schlafen, Chillen, TV, Pc, .... _____
Ich enthalte mich ma. Aber ich bin mir nich so sicher ob unsre leaderschaft hier genau so nachsichtig sein wird wie damals bio etc, bezüglich beleidigungen und so, gabs ja genug fälle in der vergangenheit.
wir haben zwar uns bis kurtz vor Hero verstanden, aber als Freund würd ich dich nich bezeichnen.
Und die letzte Woche bevor wir beide Heros geworden sind, hast du es dir bei mir verschiessen. Ich kann dich nich leiden und leben möcht ich nich mit dir in dieser Guilde.
Man kann zwar mit dir Chatten, und scheinst nett zu sein, sind noch keine Gründe für mich dir ein DAFÜR zu geben.
Eher das entgegengesetzte wird passieren,
von mir ein DAGEGEN, und sobald du in dieser Guilde aufgenommen bist durch einige DAFÜRS bin ich raus, da ich kein bock auf sowas habe.
Und falls du versuchen solltest was mit mir zu regeln um ins reine zu kommen, versuch es garnicht erst.
Bist zwar ganz nett und mir gefällt die Bewerbung eigentlich aber, Hm.. Paar unschöne Aussagen von dir mal gehört und ich ahne, dass du eigtl nur GW willst. ~> Dagegen
hm, wie soll ich's sagen. bist ja ganz gut im pvp und so aber ich steh nicht auf leute die jeden zweiten satz mit "alder" oder "ey" anfangen und beenden. das krieg ich echt ausschlag in tüten...
und btw:
Zitatwir sind hier kein auffangcenter und langsam ich hab keinen bock mehr darauf... von daher werd ich da einfach immer nurnoch
dagegen
sagen. mir wayne ob ich ihn kenne und mag oder nicht...