Zitat von targetDifferenzen zwischen den beiden Top Jestern sind geklärt, daher dürft ihr wieder fröhlich eure Meinung posten (bitte kein Spam !!!!)
Ich hatte doch gar keine Differenzen snaf FTW :P
damits kein spamm wird ja auch ein dafür aber....
gegen wenn wollt ihr jetzt gw machen -.- wird das nciht langweilig wenn ihr die ganzen besten vom server langsam rein in die gilde holt XD glaube in den Ferien werde ich mit meiner 2mann gilde mit amchen und euch bashen :D
bleibe auch dagegen kann es einfach nich vergessen was du für großkotzige sprüche abgelassen hattest als wir zusammen auf einem spawn gelevelt hatten. btw wäre es bei ein paar sprüchen geblieben okay aber nein der herr meister meint er muss einem stunden lang ksen und hat ein voranspruchsrecht auf gewisse beashops, wehe es war mal ein beashop in meinem aoe drin wurds sofort ruasgezogen. selbst wenn ich stundenlang vor dir auf einem server war meintest du einen auf dicke hose machen zu dürfen und einem den spawn klauen.
ihr könnt ruhig sagen ich sei nachtragend, aber er is assozial!
ya ixis ich weiss, dass ich damals ( is ya auch schon ne weile her -> beashops ) ziemlich egoistisch gehandelt hab und wenig rücksicht auf andere dort lvlende genommen hab. schon möglich, dass ich v.a. wenns um spawns geht oder so manchma zu ''temperamentvoll'' reagiere. damals bei ~1% pro stunde war das halt auch scheisse, wenn man dann noch spawns teilen muss etc.
sie das hier als entschuldigung, auch wenn du deine meinung nich mehr ändern wirst
edit: so jetz trainieren, dann lernen, dann pennen, bei rückfragen morgen mittag hab ich endlich ma wieder zeit denk ich
Naja, wenn das mit yata geklärt ist,... hmmm...witja, ich kenn ihn von damals mehr positiv. K, als er zu toxic kam war er voll auf ego, aber naja .... durch toxic damals etwas abgehoben denk ich mal,...jeder ändert sich mal ... Man muss ja keine kinder zusammen bekommen :) Daher geb ihm auch dann mal ne chance !