Zitat von MissSango von mir ein DAGEGEN, und sobald du in dieser Guilde aufgenommen bist durch einige DAFÜRS bin ich raus, da ich kein bock auf sowas habe.
Ist nichts persöhnliches, aber es tut mir leid Style ich will nicht der Schuldige sein, der Yata dazu bewegt die Gilde zu verlassen.
Na ja an die ganzen Prevail Leute wir haben unser top 10 Siege Team nur weil ihr mby gut seit heißt das nicht das ihr Guild Siege mit machen könnt + gegen wen wollt ihr noch Siege machen?
Na ja so von der Person bist du eigentlich ganz okay bin ma dafür.
wir haben zwar uns bis kurtz vor Hero verstanden, aber als Freund würd ich dich nich bezeichnen.
Und die letzte Woche bevor wir beide Heros geworden sind, hast du es dir bei mir verschiessen. Ich kann dich nich leiden und leben möcht ich nich mit dir in dieser Guilde.
Man kann zwar mit dir Chatten, und scheinst nett zu sein, sind noch keine Gründe für mich dir ein DAFÜR zu geben.
Eher das entgegengesetzte wird passieren,
von mir ein DAGEGEN, und sobald du in dieser Guilde aufgenommen bist durch einige DAFÜRS bin ich raus, da ich kein bock auf sowas habe.
Und falls du versuchen solltest was mit mir zu regeln um ins reine zu kommen, versuch es garnicht erst.
von mir ein DAGEGEN, und sobald du in dieser Guilde aufgenommen bist durch einige DAFÜRS bin ich raus, da ich kein bock auf sowas habe.
Sry Yata aber Kindergarten ist erst Morgen wieder.
Bin dafür, er wird glaub erst inaktiv wenn der Server closed xDD Auch so nen netter Bursche
Find auch nicht schlimm das sich nun einige aus ehemals PreVail bewerben, warum sollte einer mit nem Highchar und Ambitionen zum PvP auch bei einer Gilde X bewerben wenn er da keinen kennt und diese Gilde mit PvP nix am Hut hat.
Und wer einma die ToXiC/PreVail History kennt versteht den Schritt zu einer beständigen Gilde.
Sry Yata aber Kindergarten ist erst Morgen wieder.
.
Bin dagegen, weil ich nicht Yataaaaaaaaaaaaaaaaaaa verlieren will obwohl ich es hasse, wenn jemand so einen Spruch ablässt. Am liebsten würd ich den/diejenige auch kicken, die/der son Spruch ablässt. Aber ich mag Yata und deswegen habe ich nichtmal annähernd dran gedacht ihn zu kicken...
Aber Samir hier ein Denkzettel von mir. Machst du das ein weiteres Mal werd ich nicht zögern...
Ich wäre generelll dasfür weil ich generell nur gute Errinerungen habe auch wenn ich nie wirklich kontakt hatte. Doch die sache im Tower mit deiner ignoranz geht mir gegn strich, also enthalte ich mich erstmal mit neigung zu dagegen.
Denk daran was ich meinte, irgendwann kommst du und willst nochmal was von mir, in diesem falle ein ja für deine Bewerbung.
weiß nich wenn ich das so sehe gefällt mir das irgendwie nit das macht so irgendwie den eindruck auf mich wie:"mhmh naja also prevail is ja nu nichmehr was will man machen ne??neu aufbauen ....nöööö lieber zu angels erspart mir soviel mühe und arbeit"
weiß nich wenn ich das so sehe gefällt mir das irgendwie nit das macht so irgendwie den eindruck auf mich wie:"mhmh naja also prevail is ja nu nichmehr was will man machen ne??neu aufbauen ....nöööö lieber zu angels erspart mir soviel mühe und arbeit"
sry v.v aber dagegen
das hab ich gestern so ähnlich auch zu orhan gesagt~ hör auf zu denken wie ich! aber seht das nich als grund um nen nein zu geben? herrgott nu lasst sie rein is doch wanye sie sind in ordnung mensch.... und dann können wir bald gegen uns selber tower und cw machen^^