So,ich versuche mal mein Glück...:o Momentan Spiele ich einen 111er Pure str yoyojester namens T0mato,mit dem ich in nächster zeit wieder Levelaktiv werden möchte um dann 120/Master(?) zu erreichen.Ob als yj oder bj steht noch in den Sternen,doch für beide arten ist das eq vorhanden.( wer genaue Details über mein equipment erfahren möchte,kann mich gerne Ig/im forum PMn,dem zähle ich es gerne auf) Vor diesem Jester besaß ich noch einen anderen,Terr0rt0mate,der dann leider durch einen sehr dummen Zufall gebannt wurde(wenn es für einige Wichtig ist editier ich den grund ruhig rein :o). Meine bisherigen Gilden waren Misguided ToXiC/PreVaiL - geleaved da es nurnoch chaotisch herging,wir keine "richtigen" Leader mehr hatten und es gegen ende überhaupt keinen Gildenzusammenhalt bzw. das Gefühl das man zusammen in einer Gilde ist mehr gab.
Freunde/bekannte aus Angelz: FlügelKlinge - kennen uns schon seit er und meine andere tomate noch mit unseren G yoyos rumliefen :P Neoblade - öhm,ich weiß garnichmehr wie ich den ihn kennengelernt habe,aber seitdem eigtl ständig kontakt gehabt. Schildi (dürfte mich inwzwischen wohl vergessen haben >. Flyff natürlich nicht zu vergessen =P Müsste dazu noch erwähnen das ich sehr Forenaktiv bin O=.
eigentlich wäre ich dafür auf grund der guten bewerbung und weil du an sich auch ganz in ordnung bist, aber wir sind hier kein auffangcenter und langsam ich hab keinen bock mehr darauf... von daher werd ich da einfach immer nurnoch
dagegen
sagen. mir wayne ob ich ihn kenne und mag oder nicht...
Zitat von matoO= Dasbabe - kann sich bestimmt auch nimmer an mich erinnern,waren aber öfters mal arena und habe früher immer gedacht sie wäre ein rm :o
Ha xD ich kann mich gut dran erinnern. Ich fand dich damals schon nett von mir gibtsn dafür. Ps Hab auch am 01.06.
Zitat von Ixisdagegen, aber in baby angelz hätten wir platz für euch xD
Find ich auch, bis man sieht das ihr es wirklich ernst meint :o
Find das schon lustig, nur weil ihr innere probleme in der gilde habt, sucht ihr euch ein tag drauf direkt ne neue? Find das eure bewerbungen eher notlösungen sind. Das bessere zwischen zwei übeln, die zur auswahl stehen sind wir oder wie kann ich das verstehen?
Zitat von Vergitaleigentlich wäre ich dafür auf grund der guten bewerbung und weil du an sich auch ganz in ordnung bist, aber wir sind hier kein auffangcenter und langsam ich hab keinen bock mehr darauf... von daher werd ich da einfach immer nurnoch
dagegen
sagen. mir wayne ob ich ihn kenne und mag oder nicht...
Zitat von BeatrixKiddo
Zitat von Ixisdagegen, aber in baby angelz hätten wir platz für euch xD
Find ich auch, bis man sieht das ihr es wirklich ernst meint :o
Find das schon lustig, nur weil ihr innere probleme in der gilde habt, sucht ihr euch ein tag drauf direkt ne neue? Find das eure bewerbungen eher notlösungen sind. Das bessere zwischen zwei übeln, die zur auswahl stehen sind wir oder wie kann ich das verstehen?
Also meine Meinung dazu:
Wenn sich jemand bewirbt mein der/die es ernst, nur weil es jetzt ne Gruppe Toxic/PreVail Member ist, heisst das ja nicht, das sie es nicht ernst meinen.
Wenn sich jemand bewirbt sollte man nach Bewerbung/Person urteilen und net danach wer sich vorher beworben hat da sowas einfach etwas sinnfrei ist.
Wäre das damals so gewesen wäre ich auch nie in die Gilde gekommen da auch ich mich damals mit ner Gruppe NoSkiller beworben hatte, und da hatte keiner gesagt wir nehmen die Bewerbungen net ernst.