Zitat von theDestroyer achja ne frage wie siehts mit style aus was hatte es da eig auf sich yata hat doch dafür gestimmt und wollt ihn aber doch net oda so kp i-sowas war das doch?
als wir das das letzte mal hatten hieß es dass sowas nicht toleriert wird ^.~ *nur nochmal dezent draufhinweis* soll kein gehetze oder so sein aber ich sag halt gern das was keiner hören will und viele denken xD
Zitat von Ganesaals wir das das letzte mal hatten hieß es dass sowas nicht toleriert wird ^.~ *nur nochmal dezent draufhinweis* soll kein gehetze oder so sein aber ich sag halt gern das was keiner hören will und viele denken xD
Naja Cengo hat ja schon was dazu gesagt gehabt, aber finds halt nich in Ordnung ich mein Osbi is au geleavt und wenn die mehrheit dafür ist wieso sollte das dann nicht toleriert werden?
ich ja auch net ich find ihn auch ganz dufte aber er ist ja nicht mal bereit mit ihm drüber zu reden , obwohl man ja mit ihm gut chatten kann ( seine worte nicht meine , obwohl es auch meine meinung war ) aber falls wer noch weiter drüber diskutieren will nen extra thread machen ... sry 4 spamm
naja vlt sollten sich Style und MissSango einfach mal ne stunde oder so aussprechen,dann kann sowas durchaus geklärt werden :-/ Style is aus persönlichen erfahrungen auch jmd. mit dem man sich durchaus ernsthaft und auch erfolgreich über bestimmte sachen unterhalten kann. naja....kenne nun die sachen zwischen den beiden nicht um es genauer einzuschätzen,aber denke es kann alles geklärt werden wenn beide partein auch ein wenig einsicht zeigen können. damits nich komplett OT wird : Danke für die Ja´s bis jetzt und danke an Stemmi
Zitat von matoO=naja vlt sollten sich Style und MissSango einfach mal ne stunde oder so aussprechen,dann kann sowas durchaus geklärt werden :-/ Style is aus persönlichen erfahrungen auch jmd. mit dem man sich durchaus ernsthaft und auch erfolgreich über bestimmte sachen unterhalten kann. naja....kenne nun die sachen zwischen den beiden nicht um es genauer einzuschätzen,aber denke es kann alles geklärt werden wenn beide partein auch ein wenig einsicht zeigen können.
neht orhanski dabei das nen klasse streitschlichter, auch wenns nich immer so rüber kommt :)
samma habt ihr's bald mit yata hier style da. wenn ich mal drauf hinweisen darf: das ist tomatos bewerbung und kein kaffeekränzchen um die beiden. und ehrlich gesagt ist es ne sache zwischen den beiden und maximal orhan und nicht zwischen ihnen und der breiten öffentlichkeit. und schon garnix für eure neugierigen ohren. und jetzt is hier hoffentlich mal ende mit dieser yata und style pseudo fotolovestory sonst steck ich euch nen lolli durchs trommelfell und gut ist's!
edit:
lol doreen, zwei dumme ein gedanke <______________< nur du warst schneller