dagegen, ich persönlich denk du bringst viel stress hier rein wegen der schar von leuten die dich ingame nich leiden können oô. Ich mein eher das ganze bewertungszeug aus euren früheren foren.
Zitat von Shimitsudagegen, ich persönlich denk du bringst viel stress hier rein wegen der schar von leuten die dich ingame nich leiden können oô. Ich mein eher das ganze bewertungszeug aus euren früheren foren.
naja "schar" Dx hast recht ein paar Leutchen mögen mich nicht sonderlich,hautgrund natürlich arena weil ich einfach nix anderes außer hop benutze,und dann bin ich natürlich gleich der "nubhoper" >.< denke von daher kommt es das mich einige leute nicht mögen,denke aber mit der mehrheit komme ich perfekt klar^^ und danke schonmal für die JA's bis jetzt
PS:hiho Ling :O wusste garnich das du noch Angelz bist =O
x.x .... dammit ich kenn deinen namen noch, aber ich weiß nimma woher x.x''' ahhh ich und mein kurzzeitgedächtnis x.x ich merk mir immer nur unwichtige sachen das ist echt schlimm .__.
Zitat von godoflightningx.x .... dammit ich kenn deinen namen noch, aber ich weiß nimma woher x.x''' ahhh ich und mein kurzzeitgedächtnis x.x ich merk mir immer nur unwichtige sachen das ist echt schlimm .__.
ich enthalt mich mal x.x
könnte mich auch nur an 1 sache erinnern in der wir 2 auch nurn kleines bisschen was miteinander zu tun haben könnten. Das einzige was mir einfallen würde,wäre noch das alte ToXiC Forum wo son diskussionthread über def oder hp suit beim rm gab,und da hattest du i-was von mir zitiert..aber sonst ka s:
Zitat von godoflightningx.x .... dammit ich kenn deinen namen noch, aber ich weiß nimma woher x.x''' ahhh ich und mein kurzzeitgedächtnis x.x ich merk mir immer nur unwichtige sachen das ist echt schlimm .__.
ich enthalt mich mal x.x
könnte mich auch nur an 1 sache erinnern in der wir 2 auch nurn kleines bisschen was miteinander zu tun haben könnten. Das einzige was mir einfallen würde,wäre noch das alte ToXiC Forum wo son diskussionthread über def oder hp suit beim rm gab,und da hattest du i-was von mir zitiert..aber sonst ka s:
gz an dein erinnerungsvermögen o__o hmm war wohl wirklich nix zwischen uns x.x'' kann auch dran liegen, dass ich deinen namen einfach öfter im Toxic forum gelesen hab .___.''' aaaaaber in anbetracht deines gedächtnisses, dass du sowas noch weißt, wechsel ich mal auf dafür XDDD