Endlich!... nach 2 Wochen intensivem Warten und Spaß haben im Ts XD, komme ich endlich dazu meine Bewerbung für euch zu schreiben.
Also,
Erstmal nen paar Rl Daten von mir.
Mein Name ist Daniel oder als Spitzname Danny und ich wohne in NRW (Nord-Rhein-Westfalen). Zurzeit wohne ich in einem kleinen Kaff namens Marl und hänge hier leider fest. Ich bin 15 Jahre alt (in 5 Tagen 16) und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind: Mit Freunden weg gehen, Spaß haben, Pc, Flyff, im Ts chillen, ins Kino gehen usw. Ich bin sehr Ts Aktiv =D. Wie mich andere als Freund sehen würden... fragt Miri... nein scherz. xD Ich bin anfangs ziemlich schüchtern, was man eigentlich beim Ts anfangs merken müsste. Danach werde ich jedoch aufgeschlossen und laber jeden Scheiß XD. Denke ich bin eigentlich ganz lustig und mache gerne mal Witze. Viele von euch kennen mich ja schon aus dem Ts oder Ingame und denke habe einen guten Eindruck bisher bei euch hinterlassen.
Name: Kiano Klasse: Aoe & Support Ringmaster (Stunrm XD Viktor <3) Lvl: 117 Vorherige Gilden: ToXiC, PreVaiL Paar Details zu den Gilden: Da ToXiC wegen Internen Problemen aufgelöst wurde, haben sich die übrig gebliebenen Member und die neuen Leader dazu entschlossen eine neue Gilde zu gründen. Daraufhin folgte PreVaiL. Dennoch war es seit einigen Monaten immer wieder ein hin und her bei mir, zwischen Angelz und PreVaiL. Vor 2 Wochen (genau als der Aufnahmestopp begann -.-'') habe ich mich endlich entschlossen, bei euch zu bewerben um einer von euch zu werden ^^. Freunde aus Angelz: Miri <3, Osbi <3, Anna <3, Vikki *__*, Orhan, Ebbe (Kabel 1 unso.. xD), Netka, Jacko, Knuddel <3, Vergi (stinkt), M4TriX, Mike, Hina, Doreen, Tobi, Hiro, Yata, Schildi (ToXiC-Zeiten), feya <33, Godo <3, Ziege, Kori (ja diss mich nur xD), IMBA KNIGHT Crush0r <33333333333333333333333333333, Sven, Nils, StyleAli, Stefan (BITCH), Bumbi (?), Yari, Knightwing (hab immer noch nen Trauma), nightruki, PROPH3T, Shimitsu :3 ! Warum ausgerechnet zu Angelz: Naja, wie gesagt ich hatte seit mehreren Monaten den Wunsch nach Angelz zu kommen, da ich sehr viele von euch gut und genau kennengelernt habe. Ihr seit eine sehr nette und aktive Gilde mit der ich sogar als ''Nichtmember'' sehr sehr sehr viel Spaß in der letzten Zeit hatte. Mich ziehen viele Member von euch in die Gilde, wo ich hoffe das ich ne Menge Sachen erleben werde. *hust* (Fast) Jederzeit GW-bereit, wenns interessiert ;D. (Disenchant undso ne Orhan? <.<) Bist du bereit Lalop zu dienen?: Ehm der Scheiß kann doch nur von Viktor kommen oder? xD Naja, Viktor is eher wie nen Kumpel als nen Chef. Denke diese Frage galt Orhan, und ja kommt auf die Situation an in der ich dienen soll ôo. Bin zumindest sehr loyal gegenüber anderen.
So, das war meine Bewerbung für euch und ich hoffe auf ein positives Ergebnis.
ps: Vergi stinkt ps²: Miri BuBu! :3 ~ Danny BuBu! :3
Cengo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyff00164.jpg