Freunde aus Angelz:Miri <3, Osbi <3, Anna <3, Vikki *__*, Orhan, Ebbe (Kabel 1 unso.. xD), Netka, Jacko, Knuddel <3, Vergi (stinkt), M4TriX, Mike, Hina, Doreen, Tobi, Hiro, Yata, Schildi (ToXiC-Zeiten), feya <33, Godo <3, Ziege, Kori (ja diss mich nur xD), IMBA KNIGHT Crush0r <33333333333333333333333333333, Sven, Nils, StyleAli, Stefan (BITCH), Bumbi (?), Yari, Knightwing (hab immer noch nen Trauma)
Entweder er oder Ich ... Zwei Danny's (Wobei einer faked) Passen nicht in ANgelz
ach danny jetzt spam hier nich rum
ich hab nichtmal n herz gekriegt -.-'
Zitat von DannyEntweder er oder Ich ... Zwei Danny's (Wobei einer faked) Passen nicht in ANgelz
naja... aber nur mal so ne Idee wie wärs mit nem ImbaSuperDannyDoppelteam !!!!
Zitat von kianoFreunde aus Angelz:Miri Spamm0r, PROPH3T
@Bloody: Dachte das hatte sich nach dem GW geklärt. Sry nochmal Trick :>.
=) <3
Zitat von kianoZitat von DannyEntweder er oder Ich ... Zwei Danny's (Wobei einer faked) Passen nicht in ANgelz naja... aber nur mal so ne Idee wie wärs mit nem ImbaSuperDannyDoppelteam !!!!
Geht nicht Wen einer nich Wirklich im RL So heißt Verstärkt sich die MVP Aura nid ....
Was weint ihr so wegen Herzen?ich bin MiriBuBu und hab auch nur eins >_>
Zitat von HeliosWas weint ihr so wegen Herzen?ich bin MiriBuBu und hab auch nur eins >_>
Meine Bewerbung wird voll das Gespamme wtf xD!Miri du bist eh wie´n Bruder für mich, also bist eh IN meinem Herzen xD.@Danny: Mein Name wird aber mit kleinem d geschrieben, deswegen stören wir uns eigentlich nicht. XD Ok bitte aufhören zu spammen xD!
wenn wir dabei sind! ich hab auch nur 1!!!!!!!!!!!!!! herz . . . aber ich befinde mich in guter gesellschaft auf den ersten 3 plätzen also
Zitat von Ganesawenn wir dabei sind! ich hab auch nur 1!!!!!!!!!!!!!! herz . . .
aber du stehst mit als erste da =Oich steh irgendwo mittendrin T_TxDDDDDDDDD
Zitat von feyaZitat von Ganesawenn wir dabei sind! ich hab auch nur 1!!!!!!!!!!!!!! herz . . . aber du stehst mit als erste da =Oich steh irgendwo mittendrin T_TxDDDDDDDDD
und ich steh sogar noch hinter ihr mit nur einem herz Oo> XDDDDDDDDbin trotzdem immernoch dafür .__.
Zitat von godoflightningZitat von feyaZitat von Ganesawenn wir dabei sind! ich hab auch nur 1!!!!!!!!!!!!!! herz . . . aber du stehst mit als erste da =Oich steh irgendwo mittendrin T_TxDDDDDDDDDund ich steh sogar noch hinter ihr mit nur einem herz Oo> XDDDDDDDDbin trotzdem immernoch dafür .__.
Ich Hoffe fuer deine Pelzigen Eier das du den Faker meintest Ansonsten gibet Morgen gulasch